Wo bekomme ich einen neuen S Pen her

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jannnn

jannnn

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meinem stift jetzt die spitze fehlt.
Wo bekomme ich einen neuen stift her?
Gibt es den schon als Zubehör?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich würde mich an Samsung oder den Händler wo ich es gekauft hatte wenden, wenn ich ihn nicht mutwillig kaputt gemacht hätte. Dürfte ja ein Garantiefall sein.

Ich habe die Spitze wiedergefunden und jetzt erst mal wieder angeklebt. Bei Amazon gibt es den S Pen schon. Kostet 25 euro

http://www.amazon.de/dp/B009AAAFBK/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Gruß

Edit: Die Spitze ist wieder abgebrochen und bei Amazon Steht: Für gewöhnlich versandfertig in 1-4 Monaten.
So ein scheiß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts gemacht hast würde ich es über Garantie laufen lassen. Oder hast du selbst etwas gemacht?

Der stift ist mal runter gefallen und heute habe ich dann versucht zu kleben. Ust aber schief gelaufen und nu isser ganz hinüber.

Ist das von der Technik her derselbe wie der originale stift vom note 2 oder ist das der vom note 1?

Gruß

jannnn schrieb:
Ist das von der Technik her derselbe wie der originale stift vom note 2 oder ist das der vom note 1?

Gruß

Nein, das ist der vom Note 10.1 wie es auch dort steht, den habe ich auch als 2.Stift.

Er passt natürlich nicht in den Slot des Note2 (ist größer) , funktioniert aber genau gleich und hat dazu noch eine Radierfunktion ( beim umdrehen) die ebenfalls super funktioniert auf dem N2, ich muss zum radieren auch nicht feste drücken wie manche behaupten.

Grüße
Gabi

• Danke
Reaktionen: TAT2U77 und jannnn
Ah super. Dann werde ich jetzt mal die nachricht von samsung abwarten und wenn es keinen neuen gibt werde ich mir den vom 10.1 auch bestellen.

Gruß

Edit: gerade habe ich eine mail von samsung bekommen. Der stift wird auf Kulanz ersetzt. Bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Stark. Jetzt gibt es den schon. Bei Amazon stand vor 2 tagen noch lieferbereit in 1 bis 4 monaten.

Ist der irgendwo schon lieferbar?

amazon 1-4 Monate

dwosch.net schrieb:
Ist der irgendwo schon lieferbar?

amazon 1-4 Monate

Lass mich raten, den ersten und den letzten Beitrag gelesen, richtig?:unsure:

marioti schrieb:
Lass mich raten, den ersten und den letzten Beitrag gelesen, richtig?:unsure:

Nein, nur die relevanten. Ein S-Pen für das Note 10.1 benötige ich nicht und eBay lehne ich ab ;)
Aber du kannst ja was relevantes zu dem Thema beitragen :)

Mein Stift vom 10.1 funktioniert am Note 2 nicht, der Stift vom Note 2 am 10.1 schon.

Sollten die an sich kompatibel sein?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Normalerweise soll der vom 10.1 laufen. Habe auch hier gelesen dass ein mitglied ihn als zweitstift für ihr note 2 hat.

Bei mir funktioniert der S Pen vom Note 10.1 und auch der vom Note ohne Einschränkungen auf dem Note 2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir funktioniert erdefinitiv nicht.
Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären.
Ist auch Grundsätzlich kein Problem, wenn ich beide Geräte gleichzeitig nutze, muss ich nur darauf achten, dass ich den Note 2 Stift in der Hand habe :)

War mein Fehler.
Der Stift hat nicht funktioniert weil der originale eingeschoben und dadurch die Stifterkennung deaktiviert war

Bei amazon gibt es jetzt noch einen anbieter für den stift. Der verlangt aber 40 euro dafür. Und hat auch nur eine positive Bewertung von 85% also eher abzocke.

Mfg