Wireless Standlader

cust schrieb:
danke, aber mich würde es interessieren, wie lang es wirklich dauert... mit dem standard ladegerät dauert es ja so ca 1,5h-2h, jetzt hätte ich gerne einen vergleich, wenn es möglich ist. :)

12-100% Dauerte 7,5Std.
Du Meinst Wahrscheindlich wie lange es im Vergleich mit dem Kabel Dauert von 12 auf 100% zu Laden?
Wenn sichs am Wochenende Ausgeht werde ich das Testen...;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

Liebe Mods...
Es handelt sich hier um ein Gewolltes Doppelposting,da es auch die Leute hier Interesieren könnte.(In Kabellos Laden ist es auch:o)

Eine Interesante Seite für die,die sich ihr Note2 mit Wireless Ladetechnik Erweitern wollen.
(Ist die Palm Technik inkl. "Stein")
Am Besten Automatisch(Google Chrome...)Übersezen lassen,dann findet man sich besser Zurecht;)

Auf der Seite ist ein Video zu sehen wie hier die Technik Eingebaut wird,auch ist zu sehen das es mit einem Silikon Cover auch noch Funktioniert.
http://detail.tmall.com/item.htm?spm=a1z10.3.w3927996329.29.sy0L8I&id=18683635544&

Die Verlangen für das Set 125Yuan,das sind knapp 15Euro Zuzüglich Versand?
 
hey,

das gerät sieht echt nett aus ;)
ich persönlich würde mir nicht zutrauen, da so dran rumzufummeln, ich würds wahrscheinlich irgendwie kaputtmachen, von daher lass ich von sowas lieber die finger. :blushing:
dennoch gute arbeit von dir!
 
so wie lange es dauert bis es voll ist kann ich nicht so genau sagen, ich stelle daß gerät auf die Ladestation bevor ich schlafen gehen und morgen um 5 wenn ich aufstehe ist es voll, ich kann nur sagen das es deutlich länger braucht als mit USB , es ist schwierig für mich es tagsüber zu testen , da das Gerät mitnehme.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten