Vectra_C26
Erfahrenes Mitglied
- 54
So meine Halterung ist angekommen und ich hab sie heut gleich auf dem Weg zur Arbeit ausprobiert.
Hier noch einmal der Link zur Halterung:
Passgenaue KFZ Autohalterung KFZ Halter für das Samsung N7100 Galaxy Note 2 inkl. Ladekabel "Made in Germany"
Die Halterung selbst macht einen guten uns vor allem Stabilen Eindruck.
Auch bei Fahrten über schlechte Straßen hält sie mein SGN II fest und der Schwanenhals wackelt auch nicht wie ein Rinderschwanz.
Das einsetzen meines SGN II ist etwas schwierig, liegt aber daran das ich das Flip Cover habe und dadurch das Handy auf der linken Seite etwas dicker wird. (werde mir daher die Halterung selbst noch etwas zurecht feilen )
Ansonsten passt das SGN II auch mit Flip Cover sehr gut in die Halterung
Das dazu gelieferte Kfz-Ladekabel werde ich wohl nicht nutzen da mir der Mico-USB zu schwergängig ist und zudem auch keine Leistungsangaben aufgeklebt, -gedruckt oder -gestanzt sind.
Daher werde ich mir noch ein Orig. Kfz-Ladegerät kaufen, Sicher ist Sicher
(das Ladekabel war im übrigen auch kein Kaufkriterium für diese Halterung).
Ich denke als kurzes Statement und als kleines Nutzungs-Feedback der Halterung reicht es
LG
Da Vectra
Hier noch einmal der Link zur Halterung:
Passgenaue KFZ Autohalterung KFZ Halter für das Samsung N7100 Galaxy Note 2 inkl. Ladekabel "Made in Germany"
Die Halterung selbst macht einen guten uns vor allem Stabilen Eindruck.
Auch bei Fahrten über schlechte Straßen hält sie mein SGN II fest und der Schwanenhals wackelt auch nicht wie ein Rinderschwanz.
Das einsetzen meines SGN II ist etwas schwierig, liegt aber daran das ich das Flip Cover habe und dadurch das Handy auf der linken Seite etwas dicker wird. (werde mir daher die Halterung selbst noch etwas zurecht feilen )
Ansonsten passt das SGN II auch mit Flip Cover sehr gut in die Halterung
Das dazu gelieferte Kfz-Ladekabel werde ich wohl nicht nutzen da mir der Mico-USB zu schwergängig ist und zudem auch keine Leistungsangaben aufgeklebt, -gedruckt oder -gestanzt sind.
Daher werde ich mir noch ein Orig. Kfz-Ladegerät kaufen, Sicher ist Sicher
(das Ladekabel war im übrigen auch kein Kaufkriterium für diese Halterung).
Ich denke als kurzes Statement und als kleines Nutzungs-Feedback der Halterung reicht es
LG
Da Vectra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: