Stärkerer akku

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und dann?
Gibt doch mittlerweile hier schon einige Posts diesbezüglich, so dass du ungefähr abschätzen kannst, was so als "Durchschnitt" gesehen werden kann?

natürlich, aber neue zahlen sind immer interessant :)

Habe heute dieses Akku case erhalten und bin begeistert. Viel besser als so dritthersteller Akkus die das handy zu nem richtigen Brocken machen.

Das case ist blitzschnell drangemacht und hat nen on off Button.

beef schrieb:
Habe heute dieses Akku case erhalten und bin begeistert. Viel besser als so dritthersteller Akkus die das handy zu nem richtigen Brocken machen.

Das case ist blitzschnell drangemacht und hat nen on off Button.

Wie sieht die Akkulaufzeit genau aus?

Irgendwie bist Du ziemlich Akku-besessen, oder? :D

Aussagen zur Laufzeit wird er wohl erst treffen können, wenn er es ein paar mal entladen hat...
-edit-
beef hat offenbar das externe Akkucase mit 4800mAh gekauft. Das dient als externes Ladegerät und verlängert die Laufzeit nicht unmittelbar.

Zuletzt bearbeitet:
depp.jones schrieb:
Aussagen zur Laufzeit wird er wohl erst treffen können, wenn er es ein paar mal entladen hat...
-edit-
beef hat offenbar das externe Akkucase mit 4800mAh gekauft. Das dient als externes Ladegerät und verlängert die Laufzeit nicht unmittelbar.

Über die Laufzeit kann ich bisher wenig sagen.
Habe das case mit 3200 mAh.
Müsste also theoretisch die doppelte Laufzeit mit case erreichen.
Wird aber bestimmt darauf hinausgehen, dass das handy so bis 85 Prozent geladen wird.

Ist aber nur eine Vermutung.

Mal schauen ;-)

Wie hoch isn die Stromstärke beim Laden?
weill wenn das ding nur 0,5A überträgt lädt das ja net richtig bei belastung...

Jo, überträgt mit 0,5A.
Aber das geht schon... Ist zwar spürbar merkbar das es langsamer ist als am Ladekabel aber es reicht m.M.n aus.

Höre in der Arbeit 8 Stunden Spotify Stream mit ca. 6h Display on. Schaue nebenher YouTube ab und zu. SMS und WhatsApp. Facebook blabla. Komme eig immer so mit 25 Prozent nach hause.
Heute mit dem Akku case mit 95 Prozent nach hause gekommen und das case hat noch 50 Prozent Saft.

Außerdem sehen diese blauen LEDs verdammt geil aus :-D

denyheja.jpg

• Danke
Reaktionen: thomkat und depp.jones
Mea culpa, hatte nicht auf dem Schirm, dass das Case auch "im laufenden Betrieb" durchladen kann. Hört sich doch gut an. Ist halt die Frage, ob das dem internen Akku so gut tut, dass er immer unter Belastung geladen wird. Aber das zeigt sich ja erst später.
Als Langzeit-Alternative auf jeden Fall interessant, ich selber würde es aber nur bei Bedarf einsetzen.

Denke auch das es dem internen Akku nicht so gut tut.
Aber egal, falls der irgendwann wirklich hinüber ist, kauf ich mir einfach einen neuen original Akku für 20 Euro ^_^

Hallo!

Ich hab mir jetzt mal den zero lemon Power- Akku von Amazon UK bestellt, konnte nicht widerstehen ;-) bin gespannt, wie er sich in meiner langen Reihe von Akkutests einreihen wird, insbesondere gegen den wirklich starken Cameron Sino ;-)
9300 mah klingt einfach zu schön um wahr zu sein :p

Ich werde berichten, sobald ich ihn habe :)

LG Domi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Galaxy Domi schrieb:
Ich hab mir jetzt mal den zero lemon Power- Akku von Amazon UK bestellt, konnte nicht widerstehen ;-)

da mit dem cameron-sino das gewicht von 200 auf 250 gramm gestiegen ist, dürfte das note2 mit dem von dir bestellten akku dann die 300 gramm-marke sprengen.

das zieht einem ja dann die hosen runter ..:D

Haha ja, das befürchte ich auch ;-)
Ich meine, irgendwo was von 330 Gramm gelesen zu haben, das wäre dann schon so schwer wie mein Note 8;-)
Wenn der Akku da ist, gibts natürlich wieder Bilder und genaue Gewichtsangaben :)

Lg Domi

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Habe den ZeroLemon so eben demontiert. Ist einfach zu groß und zu schwer...und leider momentan bei Amazon.de nur in weiß verfügbar.
http://www.amazon.de/warranty-ZeroL...TF8&qid=1370758700&sr=8-3&keywords=zero+lemon
Aber die Leistung ist phantastisch.
Nach knapp 3 Tagen (ca. 75h Laufzeit) war der Akku noch bei 75% und das nach dem ersten Laden.
Also wer Leistung braucht, wird absolut nicht enttäuscht werden...

Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort hatte ja den Cameron Sino 6200 Akku bekommen und bis jetzt nur 3 mal geladen :)

Also ich komme jetzt im schnitt mit einer Ladung auf 6-7 Tage Laufzeit bei 7-8 Stunden Display on (Auto Helligkeit) . Meine Nutzung ist eben nur etwas telefonieren und Internetseiten anschauen usw gespielt hatte ich jetzt nicht damit aber wie gesagt für meine Nutzung reicht es locker eine Woche aus das hätte ich nie gedacht .

Kann mir jemand ein paar erfahrungsberichte zum Flip Cover geben? Bei Saturn 34.95 gerade geschaut. Krieht man ja bei Ebaykleinanzeigen für 20 euro und neu.

Dominik welches Flipcover meinst du?