Stärkerer akku

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen :)

Klar kann man bei den Preisen etwas Service erwarten, aber wenn man den Akku nicht dort gekauft hat, ist das schon erstaunlich ;-)

Du meinst den 4000er Akku, den ich oben verlinkt hab?
Anscheinend hat den noch keiner hier, auf meinen Aufruf zum testen hat niemand reagiert ;-)
Wenn das mehrere interessiert, könnten wir ja auch zusammenlegen, was weiß ich, jeder 2 Euro, dann bestell ich das gute Stück mal zum testen ^^
Dann macht niemand ernsthaft Verluste, wenn er mal wieder nichts taugen sollte ;-)

LG Domi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Xeles schrieb:
Ich warte immer noch auf meinen Akku....

meiner ist gerade eingetrudelt (am 8.4. bestellt). die hatten das teil sogar per einschreiben verschickt :thumbsup:.

entgegen der artikelbeschreibung bei ebay ( keine nfc-funktionalität ) ist aber eine nfc-antenne im deckel drin. zumindest sehe ich die 2 kupferkontakte ...

ich hätte eine andere Frage bzgl "Starke Akkus" - welches Smartphone - mit mittelgross - gross Display hat ein Akkus dass länger als 12-24s haltet?
Existiert so etwas überhaupt?

12-24Std. Display on?

Note 2 mit einem anderen Akku, sieh Posts von Galaxy Domi

P.S.:
Motorola RAZR MAXX ist momentan Nr.1

Zuletzt bearbeitet:
jo - weisst eh wenn man jeder 15-20m etwas macht oder checkt oder wie man halt das Handy im Alltag benutzt..

Habe heute auch endlich den zweiten Akkudeckel mit Akku bekommen. Jetzt habe ich alle Komponenten vollständig. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Hi

Bin auf der Suche nach den Cameron Sino Akku fürs Note 2 mit 6200 mAh aber finde den bei ebay nur in Weis . Weis jemand wo ich den in schwarz finde aus Deutschland versendet ?

yaesudx schrieb:
Hi

Bin auf der Suche nach den Cameron Sino Akku fürs Note 2 mit 6200 mAh aber finde den bei ebay nur in Weis . Weis jemand wo ich den in schwarz finde aus Deutschland versendet ?

hier in grau ....

der hat zwar nen akku-king-aufkleber, aber ein solcher, den ich für das sgs 1 bestellt hatte, hatte den im angebot auch und bekommen habe ich einen mit cameron-sino-aufkleber ..

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke die von Akku King sind ja auch nicht schlecht wenn es dann nicht der aufkleber ist :)

So, mein MUGEN Akkudeckel ist gerade angekommen.
Und was soll ich sagen: passt SUPER!

Er sitzt fest. Das ist schon mal das Wichtigste.

Er hat hinten einen ausklappbaren Ständer...Auch ganz nett.
Und die Rückseite hat eine "Riffelung", ähnlich wie zb das S2 es hatte. Dadurch nicht mehr so rutschig.

Akku wackelt etwas, wenn ich das Gerät doll schüttel, aber nicht so extrem, dass der Kontakt anbricht.

Kann man ja zb ein Stück Taschentuch zwischen Akku und Deckel legen.

Also ich bin erstmal begeistert. Und das alles für lau... ;-)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Ich kann mich bisher nicht beschweren. Verliere bisher täglich so um die 30% Akku in 24h bei ca 3,5 h Display on zeit. Dabei habe ich aber auch 3G usw an. Denn Akku habe ich bisher einmal geladen. Bin hakt gespannt wie der sich nach ein paar mal laden und entladen so macht.
Muss dazu sagen, dass ich tagsüber auch in einem Gebiet / Gebäude bin, wo die Verbindung schlechter ist und mein Note sehr viel Energie aufbringen muss um diese Verbindung zu halten. Daher ein ganz klarer Punkt an den Akku. Mit dem TPU Case und dem dazugehörigen passenden Akkudeckel sieht das Note auch noch halbwegs gut aus. Ist halt nur zur Hälfte ziemlich dick doch diese Stelle verdeckt man eh beim halten des Gerätes.

aber das gewicht ist schon ziemlich happig. ist von 204 gramm (inklusive hülle) auf 251 gramm gestiegen.

Von der Laufzeit her ist es aber so ein absoluter Traum, einfach unschlagbar ;)
Bin nach wie vor vom Cameron Sino überzeugt :)

Lg Domi

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Na gut, ist zwar etwas schwerer geworden. Wiegt ja normal nur 180 Gramm. Allerdings kann man es (ich zumindest) auch ohne Krafttraining noch in einer Hand halten ohne, dass der Arm dabei abbricht. Am besten man tauscht ab und an das Note in der Hand und schon, hat man sein persönliches Krafttraining und nach einer Woche ist man fit :D

Man kann halt nicht alles haben.

So hab heute den 6200 mAh vom Akku King erhalten und tatsache es ist einer von Cameron Sino! War bereits zu 90 Prozent geladen bin dann mal gespannt ob der wirklich auf knapp das doppelte kommt. Mit dem Standard Akku hatte ich knapp 2 tage Laufzeit bei ca 2 Stunden Display da ich es eigentlich nicht so oft nutze. Da auf der Arbeit fast jeder mit nen Power Akku oder einer solarzelle auf dem Rücken rum läuft dachte ich mir ich teste das mal auch :)

Hab mir etz so ein case mit eingebautem akku auf amazon bestellt mit 4400mah extra ladung. Bin mal gespannt. Werde dann berichten :)

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta

daGlubb schrieb:
Hab mir etz so ein case mit eingebautem akku auf amazon bestellt mit 4400mah extra ladung. Bin mal gespannt. Werde dann berichten :)

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta

mal einen link dazu ?

@AP Team könnt ihr bitte das ändern der Amazonlinks lassen, da es nervt zu quoten und extra den link kopieren zu müssen...

• Danke
Reaktionen: handymann1977