Xeles
Stamm-User
- 259
Hast du den schon getestet und wie lange hält der so gegenüber dem originalen? außerdem hat der Originale 3100 mAh. das bedeutet dieser hat 400 mAh mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xeles schrieb:Hast du den schon getestet und wie lange hält der so gegenüber dem originalen?
scahu noch mal auf deine Rechnung 3400 (der andere) - 3100 (original) = 300mAh differenz.Xeles schrieb:Hast du den schon getestet und wie lange hält der so gegenüber dem originalen? außerdem hat der Originale 3100 mAh. das bedeutet dieser hat 400 mAh mehr.
das machen dir nur dann wenn sie angeben dass es ein ori. ist, aber nicht wenn sie sagen dass es ein Ersatz/Power/was-weiß-ich-Akku ist...Frank-M schrieb:das würde dann heißen das sich der Hersteller des Akkus des (vorsätzlichen) Betruges strafbar macht!
Galaxy Domi schrieb:Wenn man jetzt bedenkt, dass ich mit diesem Powerakku bei 57% (auf die Akkuanzeige schauen! ;-) ) schon 10 Stunden Display on habe, finde ich das erstaunlich...