Samsung Flipcover für Linkshänder?

rhsn

rhsn

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

dass man als Linkshänder bei der Entnahme des S-Pen's benachteiligt ist, ist für mich eindeutig, jedoch zu verschmerzen.

Ich liebäugle momentan mit dem Kauf des Samsung Flipcover's. Ich habe als Linkshänder jedoch bedenken bezüglich der Bedienbarkeit.

Gibt es hier Linkshänder im Forum, die ein solches Cover besitzen und bereits damit Erfahrungen in Alltag sammeln konnten?

Hält man sein Telefon mit Flipcover aufgeklappt wie ein Buch, oder lässt sich der Deckel komplett hinter das Gerät klappen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
rhsn schrieb:
Hallo zusammen,

dass man als Linkshänder bei der Entnahme des S-Pen's benachteiligt ist, ist für mich eindeutig, jedoch zu verschmerzen.

Naja, für eine Seite musste sich Samsung nun mal entscheiden. Und da der Großteil der Bevölkerung (85-90%) Rechtshänder sind, finde ich die Wahl der Seite richtig.

rhsn schrieb:
Hält man sein Telefon mit Flipcover aufgeklappt wie ein Buch, oder lässt sich der Deckel komplett hinter das Gerät klappen?

Beides ist möglich, in Deinem Fall wäre Möglichkeit Nr. 2 interessanter.
 
bin auch linkshaender und mich stoert es auch

wenn du das komplett nach hinten klappst verlege bloß nicht die quittung ;)
dann ist es nach ein paar wochen hinueber und bereit zum tauschen
mfg
 
Pio schrieb:
Naja, für eine Seite musste sich Samsung nun mal entscheiden. Und da der Großteil der Bevölkerung (85-90%) Rechtshänder sind, finde ich die Wahl der Seite richtig.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es falsch ist. Für einen Lefty jedoch schon hier etwas umständlich.


rice schrieb:
bin auch linkshaender und mich stoert es auch

wenn du das komplett nach hinten klappst verlege bloß nicht die quittung ;)
dann ist es nach ein paar wochen hinueber und bereit zum tauschen
mfg

Das hört sich ja bescheiden an. Hatte mir dazu gestern Nacht auch noch einige Reviews auf YouTube angesehen. Ich denke ich muss dann wohl doch auf ein Zubehör eines Drittherstellers zurückgreifen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich muss auch sagen das ich es schade finde das es von Samsung da keine alternative gibt.
Aber ich nutze mein Flipcover nun seit Anfang Jan. Und muss sagen das obwohl ich es Täglich umklappe es immer noch tadellos hällt und auch noch top aussieht (keine risse etc am rand)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein erstes hat von januar bis mitte feb gehalten die quali istfuern hintern einfach mal amazon rezis lesen oder sonst ueberall

da hast du nur glueck bisher
 

Ähnliche Themen

Wollerekord
  • Wollerekord
Antworten
0
Aufrufe
2.231
Wollerekord
Wollerekord
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
H
Antworten
3
Aufrufe
1.746
Lord-D
L
Zurück
Oben Unten