Samsung DA E-651 Lautsprecher für Android

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wildfloh

wildfloh

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Meine neueste Anschaffung. Die Samsung Bluetooth Double Docking Lautsprecher in Schwarz. Mit der notwendigen App wird das Note 2 sofort erkannt und dann ist pure Freude angesagt.
Ich nutze das Note in Verbindung mit einem NAS von Synology und habe dadurch völlig unkomplizierten Zugriff auf meine umfangreiche Musiksammlung. Trotz des Weges über NAS - Router - Handy - Lautsprecher ist die Wiedergabequalität - für meine Ohren - verlustfrei. Der Klang ist voll und sauber, jedes einzelne Instrument kann zugeordnet werden.
Die Lautstärke ist enorm und verliert im max. Bereich nichts von ihrer Sauberkeit.

Features: qualitativ Hochwerige Boxen mit integriertem Subwoofer.
Dock für Galaxy Handy und oder Ipod.
USB und AUX Anschluss
Fernbedienung, Netzteil
Bluetooth
Optimiert für Note und S3

Das Design ist ungewöhnlich aber das Teil ist nahezu überall aufstellbar.

Habe 168 Euro bezahlt und bin aufgrund des Klangergebnisses und der Benutzerfreundlichkeit mit dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.
Endlich habe ich einen würdigen Ersatz für meine Mini Denon gefunden und das Thema Tonträger in jeder Form (CD, LP usw...) hat sich mit dem NAS endlich erledigt. Die Kombination Note 2, Synalogy NAS DS212j und die Samsung DA E651 Lautsprecher sind für mich die perfekte Mischung welche ich hiermit weiter empfehlen möchte.
:D
vusytute.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368958179031.jpg
    uploadfromtaptalk1368958179031.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SlayEngine und just_me
Sieht auf jeden Fall echt schick aus, hat mir auch im MM schon immer sehr gefallen :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Der Ipod und diverse Tablets (Lifetab, Note 10.1) wurden von mir ebenfalls erfolgreich getestet. Der Ipod wird ohne zusätzliche Einstellungen sofort erkannt und liefert ein grandioses Ergebnis (Mini Generation 3, Classic Generation 4). Die Tablets habe ich via Blootooth verbunden. Das schnelle aktuelle Sytem funktioniert tadellos!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Teil direkt mit dem Note nutzen oder braucht man nen NAS?

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

Das Note reicht aus. Auf dem NAS habe ich lediglich meine Musikdateien

Funktioniert die Wiedergabe über usb auch mit den gaslaxy s2?

Ja. Das hat meine Frau...