Atze04
Ikone
- 6.127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sad21 schrieb:mir wurde ebenfalls die falsche hülle geschickt
so ein xxxxxxxx
auf der homepage des herstellers als "nicht auf lager" geslistet und bei amazon auf lager...
sehr komisch...
MASIYO2011 schrieb:Auch von XUBIX ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
sad21 schrieb:ja von XUBIX!
Habe die gleich erhalten wie Atze04
... könnt echt
wie gesagt auf der homepage NICHT AUF LAGER
bei amazon AUF LAGER
die die geliefert worde ist, ist echt billig zeugs und wird von denen für 10 verkauft und dann noch als echtes leder beworben!
MASIYO2011 schrieb:Na gut, dann schreibe die von XUBIX doch einfach mal an und reklamiere das.
Und was für eine Webseite eigentlich ?
Bananenmilchshake schrieb:Alsooo..
Das Flip Cover ist nach 2 Tagen gekommen, meiner Meinung nach ist das sehr gut!
Es sieht wirklich sehr schick aus und sitzt perfekt. Das Cover zum umklappen ist sehr hart und wirkt sehr stabil. Das Carbon-Muster sieht mMn täuschend echt aus.
ABER:
Was mit sehr Sorgen bereitet, ist das Stück an der linken Seite bei den Lautsprechertasten! Wenn ich das Cover umklappe, habe ich Angst, dass da hässliche Falten entstehen können! Ist das bei euch auch so bzw. habt ihr nach einiger Nutzung dort schon Falten?
1.Sieht man die, wenn das Cover zugeklappt ist?MASIYO2011 schrieb:Ja, nach einiger Zeit entstehen da Falten, ist aber gar nicht so tragisch wie gedacht.
Bananenmilchshake schrieb:Und kann die klappe an der kante brechen, wenn ich es immer ganz zurückklappe?
panthi schrieb:irgendwie finde ich es immer wieder faszinierend, dass diese flip cover ohne aussparung für die benachrichtigungs led produziert werden ô_ô
das macht sowas für mich persönlich irgendwie uninteressant^^
so schick das teil auch ausschaut.
BlueBlood schrieb:genau meine meinung!!!