Original-Bumper von Samsung - Veröffentlichungstermin bekannt?

M

Mr.Jack

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Morgen liebe N7100´ler! :)

Leider bin ich beim Durchforsten mehrerer Foren noch nicht bis zur Info "vorgedrungen", daher hier die einfache Frage:

Weiß man schon, wann die Samsung Originalbumper (sollten wohl in den Farben schwarz, weiß und pink rauskommen?!) auf dem EU Markt erscheinen? Die Flipcases sind mittlerweile schon bei Amazon gelistet (lieferzeit mit 1-4 Monaten angegebn) und teilweise (angeblich) bei einigen Marketplace Anbietern verfügbar.

Es gibt zwar wie immer auch die Dritthersteller-Versionen (mumbi etc), aber dieses Mal werde ich wohl doch zu einem Original greifen, da die wirklich schick aussehen...
 
Würde mich auch sehr interessieren. Habe hier einen von Mumbi für 5,90 der auch ganz gut sitzt. Allerdings ist mit dem Ding leider genau die Dicke und Größe erreicht, mit der ich das Gerät nicht mehr komfortabel bedienen kann. Wird fürchte ich auch bei denen von Samsung nicht anders sein.
 
Hab jetzt auch ein Bild gefunden.



Cheers
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350156366166.jpg
    uploadfromtaptalk1350156366166.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 1.174
Ich habe es am Samstag direkt über den Samsung Mobile Store bestellt. In der erhaltenen Auftragsbestätigung steht: "Liefertermin unbekannt"
 
Amazon verschickt bereits!
 
Hast du zufällig einen Link?? Finde die dort nicht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die Dinger besser als die von mumbi?
 
Ich habe es mittlerweile (Samstag eingetroffen) bestellt habe ich hier: SAMSUNGmobile Store

Gefällt mir RICHTIG gut und macht einen sehr wertigen Eindruck.
 
Ich habe es auch mal bestellt. 15 € bei Amazon tuen nicht weh. Ich berichte dann am Dienstag bezüglich des Vergleichs mit den mumbi cases:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann einer Bilder von dem Samsung Case posten soweit vorhanden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bilder wären Klasse.
 
Meins kommt heute an (schwarz), dann werde ich Bilder zur Verfügung stellen.
 
Heute habe ich mein Samsung bekommen. Vorher hatte ich die von mumbi. Das case von samsung wirkt wertiger und die Rückseite ist etwas härter. Dafür trägt das von mumbi weniger auf. Ist mein erster Eindruck


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351004368636.jpg
    uploadfromtaptalk1351004368636.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 542
  • uploadfromtaptalk1351004389262.jpg
    uploadfromtaptalk1351004389262.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 563
  • uploadfromtaptalk1351004499690.jpg
    uploadfromtaptalk1351004499690.jpg
    58 KB · Aufrufe: 568
Habe meins heute auch bekommen und habe auch das von Mumbi zum Vergleich...

Ich bin gerade noch unentschlossen welches mir besser gefällt:

- Das Samsung Case fühlt sich wertiger an, es ist passgenau und hat ganz exakte Öffnungen, gerade beim Mikrofon fällt das schon auf. Die Farbe am vorderen Rahmen fällt beim grauen Note schon in Auge, es ist ein mattes grau-balu, weiß noch nicht ob mir das gefällt. Und die Rückseite ist extrem glänzend, daher viele Fingerabdrücke und Kratzergefahr. Großes Plus finde ich dafür, dass die Seitentasten komplett von der Hülle umschlossen sind und nicht in der Versenkung verschwinden und dadurch schwerer zu erreichen sind. Man kann sie drücken genau wie ohne Hülle.

- Das Mumbi Case hat zwar größere Öffnungen und fühlt sich natürlich nicht so metallisch edel an, dafür ist es aber eben flexibler. Durch die komplett matte Rückseite sieht man Fingerabdrücke nicht so sehr. Das Silikon fühlt sich beim anfassen irgendwie schmeichelnder an.

Kurzum: Ich will bei einer Schutzhülle nicht aufpassen müssen, dass die mir dann nicht verkratzt am Lack auf der Rückseite, deswegen finde ich das Mumbi Case glaube ich doch besser. Zumal dieser grau-blaue Rahmen extrem hervorsticht und dann glänzend schwarz auf der Rückseite, das sind 3 verschiedene Farben am Phone..
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat und SilenceAssault
Meine Meinung zum original Samsung Bumper (Samsung EFC-1J9BBEGSTD Cover+ Hardcase schwarz)

+ Das Hardcase fühlt sich im Vergleich zum Mumbipendat viel wertiger an. Das Mumbi Case hat dem ganzen ein billig wirkendes Gefühl verleiht
+ Viel Griffiger / liegt besser in der Hand als das Mumbi Case
+ Passgenaue Öffnungen für alle Anschlüsse
+ Powerknopf und Lautstärkeregler lassen sich meiner Meinung nach besser bedienen als mit dem Mumbi Case bzw. ohne Case
+ Ist definitiv nicht so "wabbelig" wie das Mumbi Case

- Rückseite ist rutschiger als die des Mumbu Case - jedoch besser als die original Rückseite
- doppelt so teuer wie das Mumbi Case

Fazit: Ich bleib beim Samsung Case. Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Eventuell bestelle ich mir noch das weiße Cover. Grau und Weiß sieht mit Sicherheit sehr chic aus :cool2:
 
An diejenigen die das Case auch schon haben:

Lässt sich bei euch auch der Rand unterhalb der Lautsprechertasten "eindrücken"? Der Rand sitzt an dieser Stelle bei mir nicht richtig fest sondern man kann richtig draufdrücken wie auf eine Taste und er gibt nach..
 
Leviathan05 schrieb:
An diejenigen die das Case auch schon haben:

Lässt sich bei euch auch der Rand unterhalb der Lautsprechertasten "eindrücken"? Der Rand sitzt an dieser Stelle bei mir nicht richtig fest sondern man kann richtig draufdrücken wie auf eine Taste und er gibt nach..

Nein :mellow:
 
Bei mir auch nicht - das Hardcover fühlt sich super wertig an und sieht optisch gar nicht so schlimm aus, wie befürchtet.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
C
Antworten
1
Aufrufe
1.602
jackjona
jackjona
N
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Utopolis
U
Zurück
Oben Unten