Optimales Headset für das Note II

Also ich habe mir heute die DR DRE powerbeats in ear mit bügel geholt und puh... da kommt schon ordentlich bums bei rum für so kleine dinger :) bügel deswegen, weil ich gerne rad fahre und es mich schon immer angekotzt hat, bevor ich von apple konvertiert habe ^^, dass die in ear dinger total oft ausm ohr gefallen sind sobald ich mich umgedreht habe bevor ich eine straße überquert habe. kann ich nur empfehlen die dinger, aber ist halt kein schnapper mit 149 € ^^ hab mich halt selber belohnt zu weihnachten :D
 
Habe seit 3 Tagen das Samsung HS3000 im Einsatz.
Soundqualität ist recht gut, wie das Standardheadset halt.
Die Verbindung ist top. Ca 5-6 Meter ohne jegliche Probleme selbst mit einer Wand dazwischen.
Die deutsche Sprachausgabe lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, habs wieder auf Englisch gestellt.
Zur Ausdauer kann ich noch kein genaues Feedback geben. Habe bisher 20 Min telefoniert und ca. 3 Folgen einer Serie a 40 Min geschaut und der Akku ist noch top.
Also nich nicht geladen. Aus der Packung genommen und losgelegt.
Nur die Kabel vom Kopfhörer sind nicht so dolle, da man immer ein rauschen hat, sobald sie irgendwo gegen kommen.
Grüße
 
Hat jemand die JBL J22i im Einsatz?
Meine Frage dazu: Funktioniert die laut/leise Regelung am Kopfhörer beim Note 2 ohne Probleme?
 
Hi, ich nutze Bluetooth Stereo Kopfhörer von Sony MW600.... Ich höre damit auch Musik, Gesprächszeit bis zu 10 Stunden... Bei mir hält eine akkuladung ca eine Woche... Also top.... Wie gesagt das Ding ist immer im Einsatz....

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
17
Aufrufe
1.768
michaelxy
michaelxy
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.641
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten