Nicht wackelndes Micro USB Kabel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ersteinmal, wie fast jeder schon mitbekommen hat wackelt das USB Kabel am Note 2 leider ziemlich stark und es ist sehr locker wodurch es ziemlich schnell abgeht.
Nun wollte ich mal einen Thread aufmachen wo gepostet werden kann welche USB Kabel die man sich bei bei Amazon kaufen kann, nicht so wackelig sind und schön fest sitzen.
Hoffe es gibt ein paar Leute hier im Forum die sich schon extra ein neues Kabel gekauft haben und berichten können.
Also dann postet, verlinkt und berichtet fließig auf das bald alle Note2 Besitzer ein Micro USB Kabel besitzen zum aufladen ohne das es sich leicht vom Handy löst ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir ein schwarzes Note 2 Ladegerät von Amazon bestellt. Kanns aber erst Freitags testen.

//Tapatalk

Ich habe im Laufe der Jahre einige Logitechkabel in verschiedenen Längen angesammelt, die den Fernbedienungen und auch meiner Tastatur beilagen.
Die Kabel selbst sind sehr geschmeidig, haben einen vernünftigen Griff und passen perfekt auf das Note 2!

Da es die nicht solo geben dürfte: Vielleicht brauchst Du eh eine Universal-FB, kaufst Dir die Harmony 300 für 19 € bei Amazon und hast das Kabel dann dabei.

Ich kann bei Bedarf mal ein Foto hochladen.

Noch brauch ich die nicht.
Hab die letzten Jahre meine Smartphones gewechselt wie meine unterhosen und immer Flagschiffe aber hab noch ein alten Röhrentv :D

Von meinem Arbeitskollegen passt das Kabel von der externen Western Digital. Das sitzt Bombenfest aber die gibts auch nicht einzeln ://

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Es das Kabel zum Laden genommen werden soll,wäre ich vorsichtig.
Lädt dann evt nur noch im USB Mode mit 500mA oder trotz AC Mode mit 1A oder etwas mehr... Die Kabel sind sehr spezifisch!!!