Mit Headset Musik hören per OTG?

BlanqO

BlanqO

Neues Mitglied
0
Moin leute, ich habe vor paar Tagen einen OTG-Kabel für mein Note2 gekauft, damit ich usb sticks über handy anwenden kann. So ich habe jetzt ein G930-Headset der über Bluetooth funktioniert oder auch per Kabel ggf. Nun ist meine Frage wäre es möglich den USB-Stick an den OTG anzuschließen und die andere Seite an mein Handy, sodass ich vlt über mein Handy musik höre oder so? Weil irgendwie muss es doch klappen. Und falls doch irgendwelche Treiber fehlen mit irgend einer App oderso? Auf Android hat man ja soviel möglichkeiten. Kennst sich da jemand aus?

gruß BlanqO
 
Also über USB-OTG habe ich schon USB-Sticks angeschlossen und über den internen Player die Musik darauf abgespielt.
Wo die Musik jetzt wiedergegeben wird, also über den Lautsprecher, Bluetooth oder den Klinkenstecker spielt keine Rolle.
Funktioniert zumindest auf meinem Note einwandfrei.
 
Muss man irgendetwas einstellen wie zb der Output? Also ich habe es heute nochmal versucht einmal mit dem bluetooth usb stick und mit dem kabel zusammen. Es spielt die Musik nicht über die Kopfhörer ab.
 
Wenn der Bluetooth-Kopfhörer gekoppelt ist, geht bei mir der Ton automatisch darüber raus. Genauso wie der Ton aus dem angesteckten Kopfhörer an der Buchse kommt, wenn er angesteckt wird.

Wenn ich über eine UPNP-App Musik abspiele, bekomme ich die möglichen Geräte über das Menü eingestellt.

Viele Grüße, Robbz001
 
Gut und wie siehts es mit Gaming-Surround Headset von Logitech aus?(G930)
Es ist ja auch Bluetooth.
Jemand schon damit erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

rtuner
  • rtuner
Antworten
0
Aufrufe
949
rtuner
rtuner
M
Antworten
5
Aufrufe
1.436
!MM
M
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
Zurück
Oben Unten