W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
- Themenstarter
Die von 14-22 sollten die Deckel sein, die ich getestet hab. Alles darunter halte ich für minderwertige Qualität lasse mich aber gerne des Gegenteils überzeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaloHIMself schrieb:Hallo,
Habe mir den Deckel aus den ersten Beitrag dieses threads gekauft und die billigvariante für 8 und miteinander verglichen.
Mein Fazit:
Sie qualitativ wie optisch absolut identisch. Ich befürchte sogar das die an gleicher Stelle produziert und verpackt werden.
Grüße
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Habe mir den Deckel aus den ersten Beitrag dieses threads gekauft und die billigvariante für 8 und miteinander verglichen.
Mein Fazit:
Sie qualitativ wie optisch absolut identisch. Ich befürchte sogar das die an gleicher Stelle produziert und verpackt werden.
Grüße
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
so da ich gestern kurz angebunden war, möchte ich Euch noch ein paar Bilder nachreichen.
Die Nummern im Inneren der Deckel sind bei beiden identisch.
Von Gewicht und Breite unterscheiden sich beide ebenfalls nicht.
Ebenso hatte ich auch schon beide im Einsatz und von der Haptik und Kratzanfälligkeit verhält es sich auch gleichermaßen.
Es gibt absolut keinen Unterschied bis auf die Farbe, aber die kann man ja bei beiden Händlern frei wählen.
Grüße
toschu schrieb:Denn weißen Rand finde ich irgendwie nicht so sexy.
Demiaz schrieb:Ich fänd ein Alu-Backcover auch klasse.
Leider gefällt mir die Version mit dem weißen Rand gar nicht - gibt es zufällig eine Alternative, die ohne diesen Rand auskommt?
copterx schrieb:Unter dieser
Artikelnummer:330825799032 bei eb....findest du einen.