tobbis
Dauer-User
- 628
Tugi schrieb:Kann dipos nur empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
Kann ich nur bestätigen. Sind bei mir schon seit knapp 6 Monaten drauf und sehr resistent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tugi schrieb:Kann dipos nur empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
trolll schrieb:Wenn die Folie bremst, dann würde ich laut Tests dieses Clean2go empfehlen, denn es soll das Display (bzw. die Folie) glatter machen und vor Fingerabdrücken schützen, indem es eine Schicht aufträgt, die die natürlichen "Hubbel" im Glas bzw. In der Folie ausfüllt. Ich habs noch nicht probiert, aber laut Tests funktioniert es auch wunderbar auf Folien. 1 Flasche soll für über ein halbes Jahr reichen.
trolll schrieb:Ist die oleophobic matt oder wieso hält das Fett nicht darauf? Ist dieser Lotusblüteneffekt etwa vorhanden?
drdebian schrieb:Ich bin jetzt von der Spigen Ultracrystal auf die Spigen Olephobic umgestiegen. Beide verursachen keine Einbussen bezüglich Optik oder Touch. Die Olephobic ist aber subjektiv einfacher anzubringen (weniger steif als die Ultracrystal) und reduziert die Fingerabdruckneigung erheblich. Preis muss jeder selber wissen, mir war er's wert.
xSunshin3x schrieb:Schön ich glaube dass ich mir die dann auch mal bestellen werde
Javen schrieb:Aber für eine Kratzunanfällige Folie direkt sichtbare Kratzer nach 1-2 Wochen (in der Tasche)?
drdebian schrieb:Was hast du denn bitte in deiner Tasche?
Javen schrieb:40 (mit Versand) für eine Displayfolie finde ich dann doch etwas Hapik, da habe ich eher Schiss die falsch anzubringen.
Ich meine wäre mein Note neben dem Schlüsselbund zu Hause könnte ich das ja verstehen. Aber nicht wenn es alleine in einer Tasche lebt... An sich wirkt ja die von dir verlinkte Folie Interessant, aber nicht für 40...