1
100183r
Stamm-User
- 240
Ich habe mir auch die Spigen Oleophobic gekauft und beide waren für mich nicht anbringbar. Habe schon etliche Folien angebracht, aber diese Folie ist der Hit. 14 EUR versemmelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100183r schrieb:Ich habe mir auch die Spigen Oleophobic gekauft und beide waren für mich nicht anbringbar. Habe schon etliche Folien angebracht, aber diese Folie ist der Hit. 14 EUR versemmelt!
100183r schrieb:Ich habe den Lautsprecher als Orientierungspunkt gewählt und beide Folien sahen so aus. Ich betone nochmal das ich bereits mehrere Folien erfolgreich und ohne derartige Probleme angebracht habe. Ich werde Spigen dazu mal anschreiben, mal sehen was die dazu sagen.
Puh, mein Beileid, das sieht echt heftig aus.100183r schrieb:Ich habe den Lautsprecher als Orientierungspunkt gewählt und beide Folien sahen so aus.
Zubine schrieb:Habe mir beim Note 2 gedacht, ich gönne mir mal was besonderes, war aber total enttäuscht von der Spigen Folie mit ihren vielen Blasen.
Das lässt sich leider nicht vermeiden. Da das Display von Note am Rand abgerundet ist, würden sonst "Luftschläuche" entstehen und sich die Folie zu leicht ablösen.Mouro schrieb:Nur was stört:
Die Folie geht unter der Frontkamera / neben dem Lautsprecher los und endet kurz unter der Home - Taste. Die Seitenränder sind auch großzügig ausgespart.
Dadurch sieht man sie sehr deutlich an den Rändern.
depp.jones schrieb:Da das Display von Note am Rand abgerundet ist, würden sonst "Luftschläuche" entstehen und sich die Folie zu leicht ablösen.
depp.jones schrieb:Puh, mein Beileid, das sieht echt heftig aus.
Sind das alles Luftblasen? Die kann man ja i. d. Regel raus streichen.