S
SteffenH320
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Wollte mal anfragen, ob es hier schon neue Informationen dazu gibt, wann diese Möglichkeit des Ladens, das Note 2 ist ja wohl entsprechend vorbereitet, zur Verfügung stehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Icebreaker schrieb:Muss man bei dem Teil von Nokia nur das Note2 drauflegen?
Oder muss da noch was "gemoddet" werden.
Den Preis wäre es mir wert
tzzz schrieb:@Franky72
Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Werde mir das Teil auch bestellen. Kannst du noch etwas bezüglich der Lieferzeit sagen? Und wie lange braucht das Note zum laden mit der Wireless Lösung? Danke. Lg
Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:
rocky7 schrieb:Geht denn evtl. auch so ein Ladekissen von NOKIA?
franky72 schrieb:[...]
Nun jetzt kurz vor Weihnachten ist tatsächlich das Päckchen mit dem grauen Backcover und dem Palm Touchstone gekommen.
Und ich bin damit bis einen Umstand sehr zufrieden:
Da ja der Touchstone eigentlich für ein entsprechendes Gerät von Palm konzipiert ist, besteht nun das Problem darin, daß das Note 2 wohl etwas zu schwer zu sein scheint. Jedenfalls ist es ein Gefummel bis man das Note 2 so auf dem Touchstone hat das es nicht herunterrutscht. Der Magnet scheint nicht stark genug zu sein. Hat man das Note 2 dann endlich mal richtig platziert, dann funktioniert das Kabellose Aufladen bestens. Jedoch eine minimale Erschütterung in der Nähe des Touchstone (z.B. Wackeln des Tisches) führt dazu das das Note 2 wegrutscht und das Laden abgebrochen wird.
[...]
Atreus schrieb:Mich interessiert es auch. Es müsste sich mal ein Fachman an die sache dran setzen und mal genau heruasfinden warum das mit Nokia Ladekissen nicht klappt. Irgend nin Grund muss es ja geben da es ja vom Prinzip her ja gleich funktionieren sollte.