eugene82
Stamm-User
- 148
Berücksichtige aber auch die Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Icebreaker schrieb:Hat das schon jemand getestet?
Wireless-Ladegerät-Adapter aufladen Pad + Receiver für Samsung GALAXY Note 2 | eBay
lownoise01 schrieb:item.mobileweb.ebay.com/viewitem?itemId=200834518435
guckst du hier
$14.80 Qi Inductive Wireless Charging Receiver Patch for Samsung Galaxy Note 2 - works with N7100 / N7102 / N7108 / N719 at FastTech - Worldwide Free Shipping
oder hier
Walve schrieb:Es gibt jede Menge flacher Ladestationen für induktives Laden. Die sind aber ab 50 Euro aufwärts nicht gerade billig.
@Morphy2k
So ganz habe ich das nicht kapiert. Eine Ladestation ist mit dabei, gut. Und die Induktionsspule selber muss man als fertiges Set auf der Innenseite des Akkudeckels anbringen? Also selber? Nix löten oder so?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
julianthiele schrieb:Ich interessiere mich auch für das kabellose Laden. Habe mal etwas in der Bucht gesucht und siehe da, es gibt sogar schon was fertiges mit Deckel....Palm Blue Wireless Charging Set+Car Adapter for Samsung Galaxy S3 I9300 New | eBay
Dies werde ich nächsten Monat, wenn ich wieder zuhause bin bestellen und mal sehen, was es taug. Werde dann wieder Berichten.
Grüße
Julian