X
xSunshin3x
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Nein die Kontakte werden nur eingeklipst und das pad auf den Akku gelegt
Gesendet von meinem GT-N7100
Gesendet von meinem GT-N7100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteffenH320 schrieb:Mit welcher Ladespule hast Du es denn im Einsatz und wie lange braucht es in etwa um das Note komplett aufzuladen?
Danke!
Steffen
cgweb schrieb:Ich glaube der folgende war es:
2013 New Qi Slim Wireless Charger Receiver Coil Pad for Samsung Note 2 N7100 | eBay
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen ob es dann in der Hülle lädt oder nicht. Habe hier verschiedenes dazu gefunden. Versuch macht kluch !
depp.jones schrieb:Meine Empfänger - Spule ist gestern angekommen (die von Fasttech). Entgegen der Abbildung und Beschreibung im Shop ist eine 1000mA Spule gekommen.
Die Montage ist sehr einfach. Leider wird der Akkudeckel doch minimal ausgebeult. Meine Hüllen passen zwar trotzdem, es fühlt sich aber etwas komisch an.
Zusammen mit dem Philips Qi - Lader lädt es mit deutlich unter 500mA auf, also eher langsam (von 40% auf voll dauerte ca. 4h).
Es lädt weder mit dem Samsung Protective Cover noch mit dem Casemate Tough. Mumbi X-TPU geht, dann muss es aber sehr genau positioniert werden.
Ich habe mir jetzt mal das 0.3mm Case bestellt, dann ist das Casemate eben erstmal nur für den rauen Einsatz.
depp.jones schrieb:Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es ganz ohne Beule geht. Der Akkudeckel ist ja so konstruiert, dass er bündig auf dem Akku aufliegt. Der Platz für ne eigene Induktionsspule ist im Akkudeckel ja vermutlich erkennbar. Ich denke, die "Platte" hinter dem Akku sollte bei nem Deckel mit Spule evtl. mal die Spule sein.
Der Platz ist also jetzt sozusagen doppelt belegt.
Unlimited1980 schrieb:3. WiPower: noch nicht auf dem Markt, wird sich vermutlich durchsetzen, starker Ladestrom möglich, hohe Reichweite, künftiger Standard
Samsung sagt dazu:
WiPower over Qi is the future for wireless charging say Samsung
z.B.?Icebreaker schrieb:Dann kauf doch gleich ein fertiges Set.
Gibt es mit Qi Technik oder der Palm-Technik fix und fertig in der Bucht etc.