Jemand Erfahrung mit Skinomi Folie?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mordillo666

mordillo666

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Bisher hatte ich auf all meinen Handys Nexave Folien, mit denen ich sehr zufrieden war. Solch eine habe ich mir auch für das Note2 gekauft. Allerdings bin ich hier nicht so zufrieden damit. Das Folienmaterial wurde geändert und die Passgenauigkeit erscheint mir auch eher schlecht als recht. An der Frontkamera ist eine spitze Kante, die mittlerweile schon Luft zieht.

Meinem Sohn hatte ich damals für sein HTC Sensation eine Skinomi Folie gekauft, mit der er bisher auch zufrieden ist. Aufbringung war auch kein Problem. Allerdings benutzt er für sein Handy noch eine Schutzhülle, ich nicht.
Daher bräuchte ich mal Erfahrungswerte bezüglich der Kratzfestigkeit.

also ich hab mir die skinomi folie mit ner carboon folie gekauft.

die display schutzfolie ist nicht so gut, und das hat seine gründe.
die schutzfolie wird mit einem spray aufgetragen.
wenn jedoch schon die kleinste ecke absteht, so lößt sich die folie im nu-.-
ich hatte die erfahrung gemacht und gestern hatte ich die schnautze voll.
da die schutzfolie den KOMPLETTEN display abdeckt, begann der horror unmittelbar unter der hometaste. ich musste natürlich mit dem spray nachfixieren und trotzdem hat sich die folie gelöst.

das wichtigste habe ich vergessen:
Der SPen stockt beim malen, schreiben etc. durch die spezielle oberfläche entsteht ein extremer widerstand beim malen und schreiben.

ich hoffe ich konnte dir helfen, denn die folie ist ganz klar KEINE kaufempfehlung

Zu der Skinomi kann ich leider nichts sagen.Ich nutze nach etlichen Versuchen mit anderen Folien die Spigen Folie und bin super zufrieden ! Ich werde nie wieder eine andere nehmen.Die Spigen ist so gut wie unsichtbar und beeinträchtigt das tolle Display so gut wie nicht!Fingerabdrücke, lassen sich weit besser als bei anderen Folien abwischen.

Also ich habe Skinomi Folien für quasi alles. (Wii U, 3DS, HP Touchpad, One X)

Ich finde die Folien sehr gut. Bei One X habe ich so gut wie keine Fingerabdrücke mehr durch die TechSkin folie. Und bei den anderen Geräten ist die Passgenauigkeit sehr gut. Allerdings landen meine Bestellungen aus den USA immer beim Zoll. :-/ Allerdings nur die von Skinomi, keine Ahnung ob das einen Speziellen grund hat. Ich werde mir nach dem reinfall mit "MediaDevil" von Amazon auch für das note eine Skinomi bestellen.