Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donnie-Burns schrieb:
Meine Hülle von Fitbag ist gerade gekommen. Kann sie nur noch nicht testen, da ich auf ein Austauschgerät warte...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Hab sie gerade ausgepackt. Sieht top aus. (Alcantara, hatte vorher 2 mal die aus normalem Leder)

Hey, ich (und sicher auch weitere Leser) würde mich freuen wenn Du mal ein paar Testfotos schießen kannst und kurz beschreibst wie die Tasche so im Alltag sitzt. Natürlich wenn Du Dein Austauschgerät hast, ich interessiere mich nämlich auch sehr für die Fitbag Tasche mit dem Note2

Liebe Grüße mzmz83

mzmz83 schrieb:
Hey, ich (und sicher auch weitere Leser) würde mich freuen wenn Du mal ein paar Testfotos schießen kannst und kurz beschreibst wie die Tasche so im Alltag sitzt. Natürlich wenn Du Dein Austauschgerät hast, ich interessiere mich nämlich auch sehr für die Fitbag Tasche mit dem Note2

Liebe Grüße mzmz83

Würde ich gerne machen. Habe allerdings keine Kamera. Zumindest bis ich mein hoffentlich "fertiges" Note 2 habe...

Schade, ich hätt gern gern mal gesehen wie tief das Note2 darin sitzt, aber Du kannst ja trotzdem berichten.:biggrin:

Ich habe noch eine Fitbag Tasche vom Dell Streak gehabt, welche ich jetzt fürs Note 2 übergangsweise nutze. Passt auch sehr gut :D.

Anhänge

• 20121017_215505.jpg
    20121017_215505.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 593
  • 20121017_215643.jpg
    20121017_215643.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 622
  • 20121017_215659.jpg
    20121017_215659.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 568
stscherer schrieb:
Kann schon jemand darüber berichten?

Ich habe diese hier: Sensationell, griffig, Super dünn, und fällt von vorne kaum auf.

Hard Case "gummiert" für Samsung N7100 Galaxy Note 2 - schwarz

speeddiver3 schrieb:
Ich habe diese hier: Sensationell, griffig, Super dünn, und fällt von vorne kaum auf.

Hard Case "gummiert" für Samsung N7100 Galaxy Note 2 - schwarz

Es gibt keinen link in denem post.:confused:

@ Speeddiver

das ist doch die gleiche die ich habe, oder?
Ist bei dir die Rückseite denn aus weichem Gummi???

Robin666 schrieb:
Habe Heute die bekommen:
Hard Case -GUMMIERT- Schwarz für Samsung N7100 Galaxy Note 2 +Displayschutz Folie

Habe sie mir bestellt weil die Rückseite weiches Gummi sein soll,
sieht auf den Bild auch wie weiches Gummi aus,
ist aber leider auch nur glänzendes Plastik, nichts mit weichem Gummi :thumbdn:

Naja, behalten tu ich sie trotzdem, sitzt ganz gut!

Moin!

Auch ich bin auf der suche nach einer schicken Hülle und hatte eigentlich mit dem Clip Case von Samsung geliebäugelt. Hat das schon jemand?

Meine Fragen dazu wären... Ist es wir beim Flip Cover des S3's das es etwas um den Rand herum geht, ähnlich wie ein Bumper? Oder wie das vom Note1?

Frage 2 wäre, ob es genau so glatt/plastisch ist wie das original Backcover... Das vom Note 1 War da echt genial von der Oberfläche... ;-)

Alternativ wollte ich dann nach einem Bumper schauen aber einen den ich in eine Stofftasche mit eingenähtem Microfasertuch stecken kann... Das hatte ich beim S1 und es war einfach nur genial..... Nie das Display zu putzen! B-)

Vielleicht kann der ein od r andere mir da ein Tipp geben!

Greetz!

...getapatalked @ Galaxy Note 2

Ich habe seit gestern dieses Case

http://www.amazon.de/gp/product/B0098IY9WU/ref=oh_details_o01_s00_i00

und bin sehr zufrieden damit, vor allem für den Preis.

Sehr gut verarbeitet, sitzt passgenau, die Aussparungen sind zu 90 % genau, alles gut erreichbar. Durch die glatte Oberfläche ist es nur leicht weniger rutschig, aber es ist alles gut geschützt und sieht edel aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Leviathan05

und ist bei dir die Rückseite aus weichem Gummi,
oder ist sie glatt glänzend???

Die Rückseite besteht aus Silikon und TPU, ich würde es mal vom Gefühl her als "Hartgummi" bezeichnen, also es gibt nicht nach, sondern liegt stabil an. Und es ist komplett matt, kein Glänzen. Sieht aber sehr edel aus, erinnert mich an das HTC One X.

• Danke
Reaktionen: Robin666
Sieht tatsächlich aus wie meine, aber du meinst mit glatt und glänzend quasi wie der originale Akkudeckel vom Gefühl her?
Dann haben sie dir entweder die falsche geschickt oder die Angabe "gummiert" stimmt nicht so recht...
Also ich kann meine jedenfalls vollstens empfehlen, auch wenn das Silikon nun nicht sehr viel weniger rutschig ist.

• Danke
Reaktionen: Robin666
Leviathan05 schrieb:
du meinst mit glatt und glänzend quasi wie der originale Akkudeckel vom Gefühl her?

Richtig.

Passen eigentlich auch die Taschen vom ersten Note. Diese zum Beispiel?

Ich habe mir die mumbi in der X-Version bestellt.
Fühlt sich sehr wertig. Relativ weich, fällt aber nicht von allein zusammen, sowas gibts ja auch.
Das Gummi ist angeraut und liegt dadurch gut in der Hand. Lediglich das große X auf der Rückseite ist geraut aber dennoch einigermaßen rutschfest.
Macht einen guten Eindruck, auch die Kamera ist nun geschützt da sie nicht mehr direkt aufliegt wenn sich das Telefon auf einem Tisch etc befindet.
Anbei ein paar Bilder, allerdings bei sehr schlechtem Licht.
Die "angezogenen" Bilder folgen.

Anhänge

• 20121018_205359.jpg
    20121018_205359.jpg
    823,7 KB · Aufrufe: 690
  • 20121018_205453.jpg
    20121018_205453.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 989
Habe auch die X Version
Fühlt sich sehr gut und hochwertig an.
Passt 1a :)

Die tasten lassen sich super drücken.. genauso wie ohne hülle

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch eine... Aber möchte eigentlich eher ein Leather-Case haben, weiß da jemand was ?

sO lOnG sAmMyBoY

habe nun endlich meine tasche für das n2 vom einzig ernstzunehmenden hersteller von smartphone taschen bekommen. "raedan" näht jede tasche passgenau.http://www.raedan.de/handytaschen-gin-fizz-p-160.html
gin fizz:

zugatejy.jpg
eze9yjun.jpg

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100