D
depp.jones
Erfahrenes Mitglied
- 79
Ich würde noch das CaseMate Tough ins Rennen werfen. Das geht den anderen Weg, also innen weich, außen hart. So ähnlich wie das Otterbox Commuter. Dadurch ist es deutlich schlanker (und unauffälliger), schützt aber immer noch ausreichend. Nen 2m Sturz auf Beton würde ich jetzt nicht freiwillig ausprobieren, aber mir ist es schon ein paar mal aus ca. Hüfthöhe auf den Boden gefallen, ohne Schaden. Der Rand ums Display ist jetzt nicht so dick wie beim Defender. Bei Stürzen auf Geröll sieht's also evtl. schlecht aus.
Ich warte z.Zt. auf ein Griffin Survivor (kein Original, gibt's leider nicht) aus China. Das sollte die meisten Sturz-Probleme beseitigen. Dafür ist das echt ein Brocken.
-edit-
Hab gerade gesehen, dass der Preis auf www.case-mate.com wieder der alte ist. 40 sind dann doch heftig. Ich hab vor zwei Monaten noch 20 bezahlt.
Ich warte z.Zt. auf ein Griffin Survivor (kein Original, gibt's leider nicht) aus China. Das sollte die meisten Sturz-Probleme beseitigen. Dafür ist das echt ein Brocken.
-edit-
Hab gerade gesehen, dass der Preis auf www.case-mate.com wieder der alte ist. 40 sind dann doch heftig. Ich hab vor zwei Monaten noch 20 bezahlt.