Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Loch für den MicroUSB mittels Skalpell vergrößert. Sieht ganz passabel aus und der Stecker sitzt auch wieder richtig

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt das original flip-case von samsung bestellt in orange. bis jetzt hab ich nix zu meckern. der akkudeckel-ersatz sitzt exakt und und auch rein optisch gefällt mir das case sehr gut. klar ist der rand nicht so geschützt, aber ich denke, dass ich damit klarkommen werde. ansonsten habe ich auch immer noch das case-mate backcover, falls ich doch noch mal wechseln will.

problemat21 schrieb:
Es liegt daran, dass der Original-Samsung-MicroUSB-Stecker zu kurz ist und weil die Ladeöffnung falsch konstruiert ist.
Naja, das ist ne Frage der Sichtweise. :)
Bei einem Case für das Note 2 gehe ich davon aus, dass der Hersteller die Eigenheiten des Gerätes berücksichtigt, das geht bei allen anderen Hüllen, die ich habe ja auch. Und wenn der Ausschnitt groß wäre würde das original Kabel ja fest genug halten.
Aber egal, ich nehme jetzt erstmal das S2 Kabel, wenn ich das Note noch bewegen muss. :D
Mein 3m Chinakabel hält auch, aber das lädt trotz AC-verbunden nur mit etwas mehr als 500mA (Verlust wegen der Länge?).
So, das wars aber jetzt, sonst muss ich in den Akku-Thread umziehen...

Ich denke die meisten Hüllen sind auf original Zubehör angepasst. Ob Samsung sein Zubehör standardisiert ist andere Frage.

USB-Verlängerung führt zum Spannungsabfall. Maximale Länge 5m, dann läuft nichts mehr.

Guten Tag,

ich habe mir hier die Forumberichte über die Cases intensiv durchgelesen und verfolgt und habe mir das Galaxy Note 2 Lte nur wegen DIESES Cases in Silber-Metallic gekauft, da ich nicht wieder den unerträglichen Platiklook, geschweige denn eines von diesen billig wirkenden metallcases oder Rahmen auf mein Samsung aufziehen wollte:

Samsung n7100 phone shell n719 mobile phone sets the NOTE2 metal housing metal frame + back cover

Als es Ankam, habe ich mein Note 2 gekauft, in weiß un habe das Case nun ca 3 Wochen im Einsatz und was soll ich sagen? mein Note wirkt um so vieles hochwertiger. Für mich ist es ein Traum. Da ich leider noch Eplus Kunde bin, ist mein Empfang ausserhalb von Städten sowieso eingeschränkt. Ich wohne in berlin und habe hier noch keine nennenswerte Beeinträchtigung meines Empfangs weder bei Wlan noch bei Eplus bemerkt.
Entgegen der Vermutung Einiger, ist das Case innen im Rahmen mit kleinen Pads ausgerlegt, die das Handy vom Case abpuffern, also auch bei Stürzen wirkungsvoll Puffern. Justiert wird das Case von 2 Schrauben. Ich habe bisher keine großen Staubansammlungen bemerkt, werde es bei Zeiten aber mal herausnehmen und reinigen.Die Lieferung dauerte 10 Tage. Die Leute schauen mein Handy oft verwundert an und fragen mich was das fürn Iphonemodell is =D. Ich bin froh mit meiner Entscheidung das Case gekauft zu haben.

Wer noch Fragen hat, kann sich gern bei mir melden

Keine Probleme mit Zoll?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Nein,

der nette Verkäufer hat das Paket ohne Aufforderung

automatisch als Gift deklariert,

somit kam es direkt zu mir nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich interessante Hülle. Könntest du mir verraten in wie weit sich durch die Aluminiumschicht das Handling verbessert/verschlechtert? Bin gerade auf der Suche nach der perfekten Hülle. Aktuell noch am herumprobieren mit einer TPU und einer 0,3mm Hülle ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich denke nicht, dass wir hier mehr als 20 Interessenten dafür zusammen bekommen, oder?

• Danke
Reaktionen: LaFleur815
Jakki, sei doch so nett und poste paar Fotos von deiner neuen Hülle. Die Werbefotos sind ja immer mit Vorsicht zu genießen. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hm,da sieht das Note ja aus wie ein iPhone...
Was kostet der Spaß denn,gesetz dem Fall es kommen mindesten 20 Leute zusammen?...

Vom SlimBean-Nexus-7 verschickt ;)

Hi ich wollte mal fragen, ob es für das Note 2 nicht auch ein IP67 zertifiziertes Case gibt. Für das IPhone und das S3 gibt es ja mehrere.

Gruß Amp

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Atze04 schrieb:
Hm,da sieht das Note ja aus wie ein iPhone...
Was kostet der Spaß denn,gesetz dem Fall es kommen mindesten 20 Leute zusammen?...

Vom SlimBean-Nexus-7 verschickt ;)

Mit etwas Glück 10 $ + Versand + Steuern

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Hier habe ich übrigens bestellt: http://www.offerany.com/p-16616477522-n7100-n719-NOTE2-+.html

• Danke
Reaktionen: Atze04
@delpiero223

tust du es deklarieren?

• Danke
Reaktionen: LaFleur815
problemat21 schrieb:
tust du es deklarieren?

Wie meinst du das?

Das macht doch, wenn schon, der Händler?

Der Verkäufer schreibt auf dem Päckchen, dass es ein Geschenk ist. Aber wir wissen beide, dass es keine Sendung von privat zu privat ist und wird nicht als Geschenk gelten.
Ich dachte, dass du die Konsequenzen kennst, falls die Zurückhaltung von Waren auftritt und du es selbst "als nicht Geschenk" deklarieren willst.

Jakki hatte einfach Glück.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich wünsche, dass es als Geschenk deklariert wird. Da es kein Geschenk ist, gehe ich auch davon aus, dass es nicht als ein solches deklariert wird, da dies dann wirklich Betrug wäre. Die 7€ Einfuhrumsatzsteuer werden dann sicher auf mich zukommen.

Auf der Bestellübersichts-Seite habe ich auch keine Option gefunden, irgendetwas einzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interessse:)

schriftlich festgehalten mit meinem Note II