Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde dann gerne auch mal wissen, wie damit überhaupt noch brauchbarer Empfang möglich ist. Die einzige "offene" Seite wird ja beim Telefonieren vom Kopf verdeckt. Oder in der Hosentasche vom Bein. :)

Gute Verarbeitung, sieht wie zweite Haut aus.
Die Reibung ist auf der Handfläche im Vergleich zu "Ohne Case" schlechter.
Ist mein zweites schon, wollte eine andere Farbe haben.

Entscheidungsgrund war das Note auch mit Case in die Ledertasche zu stecken.

badpac schrieb:
nett aber damit schutz nur das backcover oder? weil glaub der rand nicht übersteht..

Geschutzt wird die untere Seite und die Ränder. Randüberstand auf der Oberseite auf einer Höhe mit dem Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
problemat21 schrieb:
Gute

Habe auch eine Tasche, aber mein Grund war, dass ich das schöne, dünne Note fühlen kann ohne die dicken Silikonklopper.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann euch nur den Rat geben, es nicht zu bestellen.

Es sieht optisch wirklich genial aus, aber die Wlan Verbindung verschlechtert sich merklich. Ich hatte so ein ähnliches schon beim S3 gehabt und musste nach ein paar Tagen feststellen, dass es nur rein optisch was bringt. Nach 1 Woche lag es dann in der Schublade.

Ihr könnt es gerne ausprobieren.

problemat21 schrieb:
Gute Verarbeitung, sieht wie zweite Haut aus.
Die Reibung ist auf der Handfläche im Vergleich zu "Ohne Case" schlechter.
Ist mein zweites schon, wollte eine andere Farbe haben.

Geschutzt wird die untere Seite und die Ränder. Randüberstand auf der Oberseite auf einer Höhe mit dem Lautsprecher.

Ich finde auf der HP das Case nicht, hättet du bitte einen Link :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jackjona
jackjona schrieb:
Ich finde auf der HP das Case nicht, hättet du bitte einen Link

Für so wenig Kunststoff ist bei Amazon zu bestellen wirklich teuer, ca. 10 Euro

Ich bestelle schon seit Jahren viele Kleinigkeiten hier:
(1,50 - billiger geht nicht)

eForChina - Electronics Wholesale,Free Shipping Online Shop, Drop Ship From China

Bezahlt per PayPal. Lieferzeit 2-4 Wo., bestellt direkt mehrere Farben, aber nicht mehr als für 24 Euro gesamt, dann lohnt es sich zu warten.

• Danke
Reaktionen: jackjona
Naja, ich finde es geht noch in Ordnung fur 7 €. Außerdem gibt es noch 2 Schutzfolien oben drauf.

Nur der Versand ist ziemlich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
Leider funzt der Link nicht, könntest du ihn korrigieren. Im Zitat, der geht, komisch.

Erledigt

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Hallo zusammen.
Ich habe zwar die LTE - Version, da die Abmaße aber die gleichen sind möchte ich auch zeigen, welche Tasche ich nutze ;)

71Fl0q5%2BXRL._AA1500_.jpg

Die Tasche gibt es hier:
Bouletta MC ANTIC Coffee Samsung Galaxy Note 2 N7100: Amazon.de: Elektronik

Bin sehr zufrieden damit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h122 schrieb:

Auf der Suche nach der Tasche bin ich auf diese Seite gestoßen:
Galaxy Note 2

Da könnte man ja zum Sammler werden. Schlimm. Hab das Note erst eine knappe Woche und schon 4 Taschen bestellt. Hoffentlich merken das Frau und Kinder nicht, die schmeissen mich raus.:tongue:
Suche immer noch eine ganz dünne mit Standfunktion.
Aber auf der oben verlinkten Seite bleiben ja keine Wünsche offen. Scheint mir aber nicht so ganz vertrauenserweckend.

Gysenberg schrieb:
Da könnte man ja zum Sammler werden. Schlimm. Hab das Note erst eine knappe Woche und schon 4 Taschen bestellt. Hoffentlich merken das Frau und Kinder nicht, die schmeissen mich raus.:tongue:
Ich habe auch eine Packstation Adresse ;) ;)

Der mit dem Taschentick :love: Die Frauen sammeln Schuhe und Handtaschen und du eben Handytaschen. Ich habe im Wohnzimmerschrank über 20 Ledertaschen in verschiedenen Größen.

Ich bin auch besessen :D Für das Note 2 habe ich auch schon 4 Stück. Die Cases & Ladegeräte gar nicht mit gerechnet. Ich habe noch nagelneue originale Cover für das Nokia 8310 & 7610, dass kauft mir keiner mehr ab.

Und der Wahn geht weiter, da ich mir am Wochenende im Saturn ein hTC One SV, als Taschen-Handy gekauft habe, bei dem ich heute eine Folie montiert habe und morgen kommt die Tasche ;)
Ich denke für mich so, andere Menschen geben jeden Monat Kohle für Zigaretten und Alkohol aus und ich vielleicht 1/4 davon für Handy Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Gysenberg schrieb:
Auf der Suche nach der Tasche bin ich auf diese Seite gestoßen:
Galaxy Note 2

Suche immer noch eine ganz dünne mit Standfunktion.
Aber auf der oben verlinkten Seite bleiben ja keine Wünsche offen. Scheint mir aber nicht so ganz vertrauenserweckend.

Freut mich ,dass es Männern auch so geht ;-)
Frau zieht ihre Phones dazu noch auch gerne schick an , die sind nur geschickter im vertuschen :D

Aber bei deinem oben verlinkten Shop würd ich aufpassen, sieht alles ein bisschen überteuert aus.

z.B. auf der 1.Seite ganz unten für 55,-EUR ,das ist eine Spigen SGP Ultra Slim die ich vorgestern für 36,-EUR bei Amazon in Wine bestellt habe, sollte lt. Sendungsnummer morgen bei mir ankommen, sieht mal aus wie mein neues Traumcover :love: , ich hoffe das Schätzchen enttäuscht mich nicht für den Preis :blink:

Hier der Link:

Edit: irgendwie will der Link nicht ,geht nur auf eine ? Seite

Also einfach auf Amazon.de nach " spigen sgp note2 ultra flip " suchen ,dann kommen alle Farben...
Grüße
Gabi

EDIT2:
Also das Cover ist heute angekommen. Bin leider ein bisschen enttäuscht, ich hatte was besseres erwartet :unsure:

Die Farbe ist toll (eher so ein altrosa), sie sieht so schick aus, das Material fühlt sich auch gut an (ist sehr leicht), Note2 liegt gut in der Hand (Oberfläche ist ähnlich den Samsung Originalcovern der Galaxy Tab2/ 7.7 Reihe, im Metallic Look, falls die jemand kennt). Alle Aussparungen sind exakt am richtigen Platz und der Deckel liegt (ohne Kreditkarte) schön flach auf...

Aber sie ist innen bis auf den Deckel nicht gefüttert, (reines Hartplastikgehäuse) , die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig , das Material (Nylonstoff?) auf der Rückseite ist etwas schief aufgeklebt, sodass einerseits ein Spalt drin ist und es am Lautsprecherloch etwas übersteht (müsste ich erst mit dem Kutter bearbeiten). Das Note2 sitzt fest drin, zu fest, die Aussparung der Lautsprechertasten hätte etwas Größer ausfallen können, muss fester drücken dass ich überhaupt mit dem Finger rankomme...

Nunja, für 36,-EUR hab ich schon was besseres erwartet (obwohl , die Verpackung dürfte fast mehr Wert sein wie das Cover darin ;-) , auch wenn sie samtig schimmert und schön aussieht, aber da gibts 2 schöne günstigere für das Geld. Oder hätte dann wenigstens aus Leder sein können.

Ich weis noch nicht ob ich das behalte.

Anhänge

• spigenSGP-wine1.jpg
    spigenSGP-wine1.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 458
  • spigenSGP-wine2.jpg
    spigenSGP-wine2.jpg
    142 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Ja JAck ich habe auch noch ein HTC Desire als "Taschenhandy", aber immer die Sim wechseln ist mir dann doch zu anstrengend.

Die Suncase Hülle bleibt jetzt erstmal, bin recht zufrieden, so als Transportschutz