D
depp.jones
Erfahrenes Mitglied
- 79
Würde dann gerne auch mal wissen, wie damit überhaupt noch brauchbarer Empfang möglich ist. Die einzige "offene" Seite wird ja beim Telefonieren vom Kopf verdeckt. Oder in der Hosentasche vom Bein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
problemat21 schrieb:Ich habe die hier, 0,3mm ultra dünn, ich liebe es
Custodia ultra sottile 0,3mm per Samsung Galaxy Note 2 N7100 - YouTube
badpac schrieb:nett aber damit schutz nur das backcover oder? weil glaub der rand nicht übersteht..
problemat21 schrieb:Gute
Entscheidungsgrund war das Note auch mit Case in die Ledertasche zu stecken.
Tugi schrieb:Samsung 7100 mobile phone shell 719 mobile phone sets of 2 metal case metal frame back cover
Knapp 40 und 10-20 Versand nach Deutschland.. zu teuer für mich und kein nfc Support..
Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (Du@lNote)
problemat21 schrieb:Gute Verarbeitung, sieht wie zweite Haut aus.
Die Reibung ist auf der Handfläche im Vergleich zu "Ohne Case" schlechter.
Ist mein zweites schon, wollte eine andere Farbe haben.
Entscheidungsgrund war das Note auch mit Case in die Ledertasche zu stecken.
Geschutzt wird die untere Seite und die Ränder. Randüberstand auf der Oberseite auf einer Höhe mit dem Lautsprecher.
jackjona schrieb:Ich finde auf der HP das Case nicht, hättet du bitte einen Link
jackjona schrieb:Ich finde auf der HP das Case nicht, hättet du bitte einen Link
Zuhao schrieb:Galaxy Note II N7100 Schutz Hülle Cover Case transparent TPU Silikon Snap On Skin Bumper Etui Schale Tasche für Samsung Galaxy Note 2 inklusive Displayschutzfolie & OecherWolke.de Gutschein von macteq:Amazon.de:Elektronik
Bisschen teuer, aber ist noch in Ordnung
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
jackjona schrieb:Leider funzt der Link nicht, könntest du ihn korrigieren. Im Zitat, der geht, komisch.
h122 schrieb:Dieses Muster sieht gut aus
Samsung Galaxy Note 2 - Tetded V shape case - YouTube
h122 schrieb:Dieses Muster sieht gut aus
Samsung Galaxy Note 2 - Tetded V shape case - YouTube
Ich habe auch eine Packstation AdresseGysenberg schrieb:Da könnte man ja zum Sammler werden. Schlimm. Hab das Note erst eine knappe Woche und schon 4 Taschen bestellt. Hoffentlich merken das Frau und Kinder nicht, die schmeissen mich raus.
Gysenberg schrieb:Auf der Suche nach der Tasche bin ich auf diese Seite gestoßen:
Galaxy Note 2
Da könnte man ja zum Sammler werden. Schlimm. Hab das Note erst eine knappe Woche und schon 4 Taschen bestellt. Hoffentlich merken das Frau und Kinder nicht, die schmeissen mich raus.
Suche immer noch eine ganz dünne mit Standfunktion.
Aber auf der oben verlinkten Seite bleiben ja keine Wünsche offen. Scheint mir aber nicht so ganz vertrauenserweckend.