Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ganz genau Jack, dort habe ich bestellt.

Hatte deine gesehen und auf Grund dessen die Suncase bestellt.
Da ich aber ein weißes N2 habe fand ich braun doch passender.

Hallo JoM,
ich habe mir Heute (16:50 Uhr) auch die braune bestellt, wurde gerade (20:40 Uhr) verschickt, dann kann ich zw. den Taschen wechseln. Ich werde morgen Fotos hier einstellen, mal schauen wie meine Farbe aussieht ;)

Da bin ich aber mal gespannt.

So, die Tasche ist da, fotografiert mit dem Note 2, die Farbe sieht richtig gut aus.
Die Qualität ist hervorragend und das alles für 12,90€ inkl. DHL Expressversand [PRiME]

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, auf dem Bild so wie meine. Gefällt mir auch gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts schon längerfristige Erfahrungen mit diesen Deckeln hier:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 Alu Aluminium Deckel Case Cover Bumper Hülle schwarz | eBay

Die einfachen Aludeckel, die statt des originalen Plastikdeckels eingesetzt werden, sollen ja den Empfang leicht beeinträchtigen. Diese Aludeckel hier kommen nochmals auf den originalen Deckel drauf, könnte mir vorstellen dass es da noch schlechter wird?
Und um wieviel dicker wird das Note 2 dadurch?
Stören die Schutzleisten im Alltag, die jeweils an den Ecken enden? (Könnte mir vorstellen, dass man da immer bei der Bedienung unangenehm mit dem Daumen hängenbleibt / gegenstößt?)

Hallo zusammen,

habe mich heute auch angemeldet, da ich im laufe nächster Woche (hoffe ich doch) mein Note 2 bekomme.

Als ehemaliger Iphone besitzer gefiel mir die verarbeitung und speziell der geburstete Alu-Rahmen besonders gut. Daher tendiere ich zu dem einen oder anderen Möglichkeit und hoffe mit Eurer Hilfe oder Erfahrungen meine entscheidung ein wenig zu erleichtern.

Also ich poste mal 2x möglichkeiten.
Samsung Galaxy Note 2 N7100 Design Hülle Schutz Case Aluminium Stilform Silber | eBay
Samsung Galaxy Note 2 N7100 ALU Aluminium Gebürstet Etui Tasche Cover Hülle case | eBay

Mich würd genauso Interessieren wie mein Post vorgänger wie sich solch ein case im Alltag anfühlt? Zu schwer? Schlechter Empfang? ect.

Best Galaxy note 2 aluminum case? - YouTube

Sowas wäre der Optimalfall aber leider find ich keinen guten Händler der dieses anbietet.

Oder vielleicht sollte man lieber ne hülle nehmen wo man den Deckel für abnehmen muss und ins neue case inplantiert?

Danke schonmal im Vorraus

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mouro und jackjona
Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe "badpac"

Das Case in dem Video sieht ja richtig gut aus. Positiv ist eindeutig die Optik.

Negativ könnte sein:

1. Die direkte Verbindung vom Note 2 mit dem Aluminium und den dadurch entstehenden Schaden.
2. Eventuelle Empfangsprobleme mit den Antennen des Note 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Jacksona

ja das case aus dem Video sieht sehr gut verarbeitet aus und würde es liebend gerne testen. Auf eine komplett lederverarbeitete Hülle wollte ich eigendlich verzichten, weil meine erfahrungen mit der haltbarkeit nicht so gut waren (Gibt mit sicherheit auch teuere Ledertaschen mit qualität keine frage).

Na mal schaun vielleicht kommt demnächst so ein case auch für den Deutschen Markt.

@badpac: das Case aus deinem ersten Link sieht ja super aus, nur merkwürdig dass das Note 2 auf den Bildern verkehrt rum drinsteckt und dass kein Einmalpreis (Sofortkauf) angeboten wird. Und wie genau ist das mit dem Slide Mechanismus gedacht? Die Beschreibung und die Bilder wirken irgendwie nicht besonders vertrauenerweckend?

in schwarz kostet es 45 euro.-

@Mouro
hier mal ein video vom ersten case

Gimmick Five TRIOBUMP for Galaxy Note 2 (N7100) - YouTube

@rice
welches meinst du in schwarz und hast ein link dazu bitte

einfach bei dem selben anbieter auf weitere artikel klicken

Ich habe die hier, 0,3mm ultra dünn, ich liebe es :D

Custodia ultra sottile 0,3mm per Samsung Galaxy Note 2 N7100 - YouTube

auch nett aber damit schutz nur das backcover oder? weil glaub der rand nicht übersteht.. hinten ist mir nicht ganz so wichtig :)

Das wüsste ich auch gern... hab da nur asiatische händler gefunden :/

Tugi schrieb:
Wo kriegt man das her? Das sieht ja mal endgeil aus!

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (Du@lNote)

39€ wenn ich mich nicht verrechnet habe mit versand incl.

Ich denke ich werde das mal testen. Mal schaun ob ich Schwarz o. Silber :thumbup:

Ja deswegen auch knapp 40€ ^^ ich würde das silberne nehmen (persönlich) gib dann bitte Feedback :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (Du@lNote)