SilenceAssault
Erfahrenes Mitglied
- 97
Orange, grau und schwarz (der 2.link)
...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rice schrieb:wozu so ein gefummel machen wenn es solche cases en mase gibt ?
zb hier
und alle sind besser als das originale flip cover von der quali her
cust schrieb:endlich ist die neue hülle von urban armor gear erschienen!
sobald meine da ist, werde ich berichten
URBAN ARMOR GEAR
jackjona schrieb:Ich wollte das Case gerade bestellen, da sehe ich, dass das Leder einfach auf das PVC Cover aufgeklebt ist. Da wird es nicht lange dauern, bis es sich an den Ecken löst und ausfranst, schade
jackjona schrieb:Meine Entscheidung lag zwischen der OtterBox und dem org. Samsung Cover. Auf youtube habe ich ein Video gesehen, wo der Gummi der OtterBox vorne am Display die Folie angehoben hat, da er weiter ins Display stand, siehe Fotos, daher habe ich mir erst einmal das org. Cover von Samsung bestellt.
fcbadewanne schrieb:Ich bin auf deinen Bericht gespannt, da ich mir entweder das Case von UAG oder die Commuter Series von Otterbox holen werde.
Wer sich auch überlegt das Teil von uag zu kaufen dem sei mit dem Rabattcode UAG10%PROMO bei der Bestellung auf deren Website geholfen Habe ich gerade bei den xda´s gelesen.........
Ach ja fast vergessen: Es gibt nicht 10% Rabatt (der Code heißt nur so), sondern 10$!!!!!!!
Tugi schrieb:Wie lang gilt der Code? Kann erst Ende des Monats bestellen :/
cust schrieb:endlich ist die neue hülle von urban armor gear erschienen!
sobald meine da ist, werde ich berichten
URBAN ARMOR GEAR
jackjona schrieb:Ich habe mir gerade bei readan.de die Echledertasche Gin Splash,
Handytasche Gin Splash - Qualität aus Deutschland
Länge 155mm,
Breite 85mm
Höhe 11mm
inkl. weißes Innenfutter bestellt.
Passend für das Galaxy Note 2 inkl. org. Samsung Cover
Ich werde berichten, wie sie aussieht und wie sie paßt, wenn die Tasche da ist.
Enterhaken schrieb:Wo steht das denn dass es mit dem Flipcover auch noch passt? Dann würde ich nämlich auch bestellen.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
Felicity schrieb: