Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir dieses gekauft
Premium Book-Style Case f Samsung Galaxy Note 2 N7100 Tasche Etui SnapIn | eBay

richtig Klasse
- telefonieren im geschlossenen Case möglich
- kein Magnet und trotzdem bleibt das Case geschlossen
- hatte bei Hardcase das Problem, dass kein Netzempfang möglich war, jetzt habe ich wieder ordentlichen Empfang
- die Tasche bietet ordentlichen Schutz, aber das Note 2 wird nicht sehr viel dicker
- kann es schön durch die Gegend tragen, einfach Klasse
- Ecken sind geschützt
- Note 2 hält wunderbar im Case, nicht zu straff und keinesfalls zu locker
- an alle wichtigen Dinge komme ich ran (SPen usw.)
bin absolut zufrieden

Danke für die Info.

aber ist nicht ganz was ich suche, ich suche gelichzeitig die Standfunktion.

@Nayb
scheint es mir nur so oder ist die schrift schräg aufgedruckt?! :D

cust schrieb:
@Nayb
scheint es mir nur so oder ist die schrift schräg aufgedruckt?! :D

kommt mir auch so vor, aber für die Chinesen ist das "gerade genug" So 90° +/- 5°

@KimKimo22

Sieht sehr stylish aus, und die Rezensionen sind auch sehr gut. Allerdings kommt für MICH ein Flip-Cover nicht infrage, weil ich grundsätzlich das Note2 in meinen Händen halten möchte, ohne daß es von Plastik umschlossen ist. Aber das muß jeder selbst wissen.

:)

jackjona schrieb:
Ich kann mich zw. den beiden Cases nicht entscheiden.

1. Mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 transparent in weiß:
http://www.amazon.de/gp/product/B0099K9NUA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

2. Samsung EFC-1J9BWEGSTD in weiß:
http://www.amazon.de/gp/product/B009KZ37GA/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Die erste gefällt mir besser.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Definitiv das Samsung Case!!!

• Danke
Reaktionen: jackjona
@xeenon

Ich habe mir jetzt das Samsung EFC-1J9BWEGSTD Cover gekauft. Diesen Thread habe ich von Seite 1 - 35 durch, aber leider keine Tasche gefunden, wo das Note 2 inkl. des Samsung EFC-1J9BWEGSTD cover reinpasst.

Hm..

Ich hab nen outdoorcover von otterbox, da brauch ich keine tasche mehr. Ein teurer displayschaden reicht mir vollkommen.

xeenon schrieb:
Hm..

Ich hab nen outdoorcover von otterbox, da brauch ich keine tasche mehr. Ein teurer displayschaden reicht mir vollkommen.

Wärst du so nett und stellst mal ein org. Foto hier rein.

cust schrieb:
endlich ist die neue hülle von urban armor gear erschienen!
sobald meine da ist, werde ich berichten
URBAN ARMOR GEAR

galaxy_black_left2_large.png

Geiles Teil aber so teuer.. erwarte einen Bericht mit Fotos! :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

@jack

Mit handy? Wird schwierig ohne cam. Aber ich mach mal.

@tugi

Die otterbox kostet genauso viel. Aber ich muss sagen sie ist jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen

Das UAG Case ist zwar interessant, aber dann muss man trotzdem eine Displayfolie aufbringen,
ich bleib dabei: das Originale Flip Cover, in Verbindung mit der Mumbi Silikon Schutzhülle mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Und diesem Hack : https://www.android-hilfe.de/forum/...er-und-protective-cover-gemeinsam.343011.html

Aber bei einem Case für knapp 5 € ist es was anderes als bei einem Outdoor Case für 39 €, da ist so ein Hack auch weniger schlimm falls es nicht klappt...
Mit dem Hack hat man die Vorteile beider Welten, im Grunde braucht es jetzt nur noch eine art Schutz für den SPEN, aber dieser Stift ist ja nur ein bruchteil so wertvoll wie das Handy..

Welche Displayschutzfolie ist den zu empfehlen?

@xeenon

Das hier?
Galaxy Note 2 Otterbox Defender Case Drop Test - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz. Ich habe die commuter Version. Die trägt nicht ganz so dicke auf.

matzesu schrieb:
Das UAG Case ist zwar interessant, aber dann muss man trotzdem eine Displayfolie aufbringen,
ich bleib dabei: das Originale Flip Cover, in Verbindung mit der Mumbi Silikon Schutzhülle mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Und diesem Hack : https://www.android-hilfe.de/forum/...er-und-protective-cover-gemeinsam.343011.html

Aber bei einem Case für knapp 5 € ist es was anderes als bei einem Outdoor Case für 39 €, da ist so ein Hack auch weniger schlimm falls es nicht klappt...
Mit dem Hack hat man die Vorteile beider Welten, im Grunde braucht es jetzt nur noch eine art Schutz für den SPEN, aber dieser Stift ist ja nur ein bruchteil so wertvoll wie das Handy..

wozu so ein gefummel machen wenn es solche cases en mase gibt ?

zb hier hier hier das sind nur drei von uendlich vielen die es gibt

und alle sind besser als das originale flip cover von der quali her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. Nur in schwarz (;