Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich mir den kompletten Thread durchgelesen habe, weil ich zunächst im Internet bei meiner Recherche nichts Gescheites gefunden habe, ist meine Wahl auf SIMON PIKE gefallen. Ich habe sie jetzt bei Amazon bestellt.

Sobald sie angekommen ist, werde ich ein kurzes Review schreiben. Für Interessierte:

Diese hier ist es nun geworden:

SIMON PIKE Handytasche Sidney A petrol für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Wahl, ich habe sie aus Leder gekauft, siehe Foto unten. Berichte mal, wie dick der Stoff bei dir ist, denn ich hatte eine 2. aus Leder ohne Klappe bestellt, die viel zu dünn war, habe sie zurück geschickt, sie war sehr labberig und instabil, die braune unten ist aber spitzenmäßig ;)

jackjona schrieb:
So, ich habe die passende Tasche von SIMON PIKE aus echtem Leder mit Klappe für 19,99 EUR gefunden.

Die gibt es auch ohne Klappe, oder in Querformat mit Klappe, oder aus Filz mit verschieden farbigen weichem Innenfutter ;)

Bestellen könntet ihr sie z.B. bei amazon, bei der Suche einfach "SIMON PIKE Handytasche Sidney P Galaxy Note 2" eingeben.
Oder direkt bei simonpike.de

Die Tasche ist heute eingetrudelt und ich bin begeistert. Sie ist weich gefüttert und das Leder ist schön dick.

ivhh0j.jpg

2dkbq6a.jpg

@jackjona

Wieviel Platz ist denn in der Tasche noch? Meinst du da passt das Note2 auch noch mit dem Samsung Flipcover oder alternativ mit einem Hardcase rein?

Link geht nicht.

Dafür ist es an der Aussparung ungeschützt und damit für mich unbrauchbar.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Enterhaken schrieb:
@jackjona

Wieviel Platz ist denn in der Tasche noch? Meinst du da passt das Note2 auch noch mit dem Samsung Flipcover oder alternativ mit einem Hardcase rein?

Bei der braunen Tasche mit Klappe, ging weder das Note mit Case, nocht das Note mit Flip Cover rein.

Bei der hellbraunen ohne Klappe, ging das Note mit Flip Cover rein, mit einem dünnen Hardcase wird es wohl auch gehen.

Es gibt Fertigungstoleranzen. Ich habe die hellbraune zurück geschickt, weil das Leder im Vergleich zur braunen, viel dünner war und die Tasche viel zu groß. Wie ich auch schon erwähnte, ist die Paßform der braunen mit Klappe perfekt ;)

cust schrieb:
hat jemand erfahrungen mit dem alu case von stilform? ich zweifle irgendwie an der qualität, da der ebayhändler nicht intelligent genug ist, das handy richtig herum in das case einzusetzen LINK

Moin,

ich hatte son Case fürs Note1, das passte super und sah auch sehr wertig aus, an der Qualität/Verarbeitung hatte ich auch nichts auszusetzen.
Werde mir wohl auch fürs Note2 so eins Bestellen.

Gruß,
Mac

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

daGlubb schrieb:
Moin hab ein flip cover. Aber hätte gerne ein Loch für die benachrichtigungs led. Weiß jmd wie ichs ausstanzen soll? :D oder ein hoxhwertiges flipcover in dem das schon drinne ist?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2

Versuchs mit einer Lochzange (gibts bei kik für ca. 3€)
oder mit einem Locheisen.

Gruß,
Mac

Ein Locheisen ist besser, da die billig Zangen durch das feste Material nicht durchkommen, oder du versuchst es mit einer hochwertigen Lochzange, die kosten so ca. 20,00-30,00 EUR

Ich besitze 2 Taschen von 2 verschiedenen Hersteller aus Leder mit einer Lasche (diese und noch diese). Ist das normal, dass beim Ausziehen von Handy aus der Tasche auf dem Display so einen schmallen Spur von der Lasche bleibt?:confused:
Wird dadurch das Display auf Dauer nicht zerkratzt an dieser Stelle? Bei meiner Atrix-Tasche (wieder von einem anderen Hersteller hatte ich das Problem nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
telefonistin schrieb:
Ich besitze 2 Taschen von 2 verschiedenen Hersteller aus Leder mit einer Lasche (diese und noch diese). Ist das normal, dass beim Ausziehen von Handy aus der Tasche auf dem Display so einen schmallen Spur von der Lasche bleibt?:confused:
Wird dadurch das Display auf Dauer nicht zerkratzt an dieser Stelle? Bei meiner Atrix-Tasche (wieder von einem anderen Hersteller hatte ich das Problem nicht).

Dein Handy und somit auch deine Tasche ziemlich fettig, was?

Normal sollte nix passieren, außer du hast auch Sand drinnen. Mach ne Folie drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen!

Nachdem ich das letzte Jahr mit nem 4s "fremdgegangen" bin, ziehts mit nun wieder zu Android in Gestalt eines Note 2.

Und dazu hab ich eine Frage an euch (der Thread über Note 2 Cases hat leider nix für mich dabeigehabt).

Ich verwende das Iphone mit der "alten" Version des TwelveSouth BookBook; sprich: Da wird das Handy nicht in einen Kunststoffrahmen "eingeklipst" sonder der Rahmen ist aus Leder genäht (hoffe Ihr versteht was ich meine :confused2:)

Es soll auf alle Fälle ein Flip-Case mit Platz für Kreditkarte sein; die Cases welche ich bislang gesehen habe gefallen mir aus 2 Gründen nicht:
- Die Ecken liegen alle frei (komisch; da kriegts doch recht schnell Macken)
- Handy muss in einen Kunststoffrahmen eingeklipst werden (scheuert der Rahmen nicht am Gehäuse??)

Für Infos über mögliche Flip-Cases wäre ich dankbar!

lg Stefan

raovam schrieb:
Sitzt das NOTE bei dir auch ziemlich locker in der Tasche? Finde die einwenig zu groß und das Leder ist auch sehr dünn. Ob das Handy noch gut geschutzt ist?

Die Tasche ist noch nicht angekommen (Sie wurde sogar noch gar nicht versendet)... Ich melde mich nochmal.

Tapatalked mit meinem Galaxy Note 2

Hab mir jetzt doch noch eine bei Raedan bestellt,mit extra Maßangabe damit ich das Protective Cover oder ein Flipcover drum lassen kann...:)

Highland Fling (Kunstleder)...
uploadfromtaptalk1357672138089.jpguploadfromtaptalk1357672138089.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

xeenon schrieb:
Dein Handy und somit auch deine Tasche ziemlich fettig, was?

Normal sollte nix passieren, außer du hast auch Sand drinnen. Mach ne Folie drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja, fettig ist es schon. :biggrin: Folie mach ich nicht - habe bis jetzt kein einziges Handy mit sichtbaren Kratzern gehabt, da es in der Regel durch die Tasche gut genug geschützt wird.

raovam schrieb:
Sitzt das NOTE bei dir auch ziemlich locker in der Tasche? Finde die einwenig zu groß und das Leder ist auch sehr dünn. Ob das Handy noch gut geschutzt ist?

Du hast recht, die Tasche sitzt ein wenig locker. Enger sollte sie aber trotzdem nicht sein, weil man das gute Stück sonst nicht mehr rausbekommt. Ich finde die Tasche i. O.

Tapatalked mit meinem Galaxy Note 2

geh mal auf amazon da findest du aufjedenfall deinen Case