C
Castaneda
Erfahrenes Mitglied
- 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackjona schrieb:So, ich habe die passende Tasche von SIMON PIKE aus echtem Leder mit Klappe für 19,99 EUR gefunden.
Die gibt es auch ohne Klappe, oder in Querformat mit Klappe, oder aus Filz mit verschieden farbigen weichem Innenfutter
Bestellen könntet ihr sie z.B. bei amazon, bei der Suche einfach "SIMON PIKE Handytasche Sidney P Galaxy Note 2" eingeben.
Oder direkt bei simonpike.de
Die Tasche ist heute eingetrudelt und ich bin begeistert. Sie ist weich gefüttert und das Leder ist schön dick.
Enterhaken schrieb:@jackjona
Wieviel Platz ist denn in der Tasche noch? Meinst du da passt das Note2 auch noch mit dem Samsung Flipcover oder alternativ mit einem Hardcase rein?
cust schrieb:hat jemand erfahrungen mit dem alu case von stilform? ich zweifle irgendwie an der qualität, da der ebayhändler nicht intelligent genug ist, das handy richtig herum in das case einzusetzen LINK
daGlubb schrieb:Moin hab ein flip cover. Aber hätte gerne ein Loch für die benachrichtigungs led. Weiß jmd wie ichs ausstanzen soll? oder ein hoxhwertiges flipcover in dem das schon drinne ist?
gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
Sitzt das NOTE bei dir auch ziemlich locker in der Tasche? Finde die einwenig zu groß und das Leder ist auch sehr dünn. Ob das Handy noch gut geschutzt ist?Huntsman schrieb:Bei mir ist es nun folgendes geworden: bugatti SlimFit Echt-Ledertasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100 schwarz:Amazon.de:Elektronik
telefonistin schrieb:Ich besitze 2 Taschen von 2 verschiedenen Hersteller aus Leder mit einer Lasche (diese und noch diese). Ist das normal, dass beim Ausziehen von Handy aus der Tasche auf dem Display so einen schmallen Spur von der Lasche bleibt?
Wird dadurch das Display auf Dauer nicht zerkratzt an dieser Stelle? Bei meiner Atrix-Tasche (wieder von einem anderen Hersteller hatte ich das Problem nicht).
raovam schrieb:Sitzt das NOTE bei dir auch ziemlich locker in der Tasche? Finde die einwenig zu groß und das Leder ist auch sehr dünn. Ob das Handy noch gut geschutzt ist?
xeenon schrieb:Dein Handy und somit auch deine Tasche ziemlich fettig, was?
Normal sollte nix passieren, außer du hast auch Sand drinnen. Mach ne Folie drauf.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
raovam schrieb:Sitzt das NOTE bei dir auch ziemlich locker in der Tasche? Finde die einwenig zu groß und das Leder ist auch sehr dünn. Ob das Handy noch gut geschutzt ist?