C
cust
Erfahrenes Mitglied
- 42
oder geh in irgendeinen schreibwarenladen und "teste" dort eine lochzange bei bastelartikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xeenon schrieb:Hi
Gibt es schon so ein outdoor case? Mein Display ist hin und nach der Reparatur möchte ich es besser schützen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
daGlubb schrieb:Ja habe aber angst das ichs falsch mach
gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
ChristophR schrieb:Otterbox bietet sowas an
joeka*;4842277... Edit;...find ich jetzt von Samsung beim Original "Flip Cover" aber nicht grad Durchdacht!...o. haben sie sich dabei was Gedacht?[/QUOTE schrieb:Und ob die sich etwas dabei gedacht haben! Wenn genügend so gierig wie ich waren und sich diese Fehlkonstruktion (mit fehlendem "LED-Durchblick") gekauft haben, bringen sie den verbesserten (und teureren) Nachfolger heraus. Das praktizieren die ständig so. Bestes Beispiel ist für mich das Note selber: das 1er hätte mir wirklich noch getaugt. Aber nein, nach weit weniger als einem Jahr steht der bessere Nachfolger in den Regalen. Wetten, dass die Prototypen des Note 3 (mit 6" Screen) bereits im Test sind?
TimoBeil schrieb:Und ob die sich etwas dabei gedacht haben! Wenn genügend so gierig wie ich waren und sich diese Fehlkonstruktion (mit fehlendem "LED-Durchblick") gekauft haben, bringen sie den verbesserten (und teureren) Nachfolger heraus. Das praktizieren die ständig so. Bestes Beispiel ist für mich das Note selber: das 1er hätte mir wirklich noch getaugt. Aber nein, nach weit weniger als einem Jahr steht der bessere Nachfolger in den Regalen. Wetten, dass die Prototypen des Note 3 (mit 6" Screen) bereits im Test sind?
Dein Link ist leider nicht zu öffnenHuntsman schrieb:Gibt's fürs Note 2 auch eine Tasche wie diese hier? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003TNSPV6/ref=mp_s_a_1?qid=1357258537&sr=8-1&pi=SL75
Sprich mit Lasche, die aber nicht die obere Öffnung verschließt?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App