Atze04
Ikone
- 6.129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enterhaken schrieb:Heißt das, dass die Tasche von fitBag mit der Zeit passt oder wie muss ich das nun verstehen?
Enterhaken schrieb:Dann kann ich das Flipcover wohl wieder zurückschicken... schade
mfg GalaxyStormThema: suche case welches seeeehr rutschhemmend ist !!!!
Beitrag/Topic wurde:
verschoben [ ]
zusammengeführt [X]
geschlossen [ ]
---------------------->
Grund: Es besteht für diesen Themenbereich bereits ein Sammelthema zur Verfügung. Bitte nächtes Mal darauf achten
jackjona schrieb:So, ich habe die passende Tasche von SIMON PIKE aus echtem Leder mit Klappe für 19,99 EUR gefunden.
Die gibt es auch ohne Klappe, oder in Querformat mit Klappe, oder aus Filz mit verschieden farbigen weichem Innenfutter
Bestellen könntet ihr sie z.B. bei amazon, bei der Suche einfach "SIMON PIKE Handytasche Sidney P Galaxy Note 2" eingeben.
Oder direkt bei simonpike.de
Die Tasche ist heute eingetrudelt und ich bin begeistert. Sie ist weich gefüttert und das Leder ist schön dick.
Da müsstest du via eMail nachfragen. Maßanfertigungen mit Taschen aus echtem Leder für 17,90 EUR macht z.B. fitbag.de Die Lieferzeiten sind momentan aber sehr lang.schepp schrieb:Danke. Man kann da auch Maßanfertigungen bestellen
jackjona schrieb:Die Lieferzeiten sind momentan aber sehr lang.
daGlubb schrieb:Moin hab ein flip cover. Aber hätte gerne ein Loch für die benachrichtigungs led. Weiß jmd wie ichs ausstanzen soll?