Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden habe benutze ich meine alte Neopren - Hülle von der PSP... Ich werde mir allerdings doch noch eine bei Raedan bestellen, wenn man da angibt das man noch ein Cover drum hat dann machen die sie größer... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: telefonistin
Hier noch ein Bild...
uploadfromtaptalk1355580658960.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300

Es sieht nicht schlecht aus! :thumbsup: Werde mal evtl. beim Fitbag nachfragen oder Neopren-Shocksock kaufen.

Nun, hab nun auch das Protective Cover+ (schwarz) und noch dazu ein weiteres Case von Terrapain (LINK).

Beide sind toll! Falls gewünscht, kann ich zwei Bilder vom Terrapain-Case hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "normales" Flip-Cover in Orange von Amazon habe ich schon. Das ist eines mit der glatten Rückseite.

Die ich gepostet habe, haben eine weiche Rückseite und damit liegt das Note 2 plan auf dem Untergrund. Zumindest gibt es die in den USA. Die sind auch ein wenig teurer.

Tom Trader schrieb:
Ein "normales" Flip-Cover in Orange von Amazon habe ich schon. Das ist eines mit der glatten Rückseite.

Die ich gepostet habe, haben eine weiche Rückseite und damit liegt das Note 2 plan auf dem Untergrund. Zumindest gibt es die in den USA. Die sind auch ein wenig teurer.

Sicher? Auch im Text unten werden die von dir verlinkten Cover mit einem "glossy snap-on back" genannt. Neu scheint da nur die Option zu sein diese in Bundles mit mehreren Farben kaufen zu können.
Wenn es die Flip Cover tatsächlich mit einer griffigeren Rückseite geben sollte wäre das schon schön.

Hier ein Link wo ich es auf Deutsch gelesen habe

http://www.usp-forum.de/

Auf der Seite von den News vom 30.11.2012 steht das.

Das wäre mein Idealcover :wubwub:

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon eine Tasche von Piel Frama für das Note 2?
Nachdem Noreve leider eine lange Lieferzeit hat bei meiner gewünschten Ausführung, wollte ich mich mal nach Alternativen umschauen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Alternative zu Noreve und Piel Frama?
Im Buchstil habe ich schon einige schöne Cover gefunden, nur leider komme ich damit nicht so gut zurecht und möchte lieber ein Case was nach oben oder unten aufklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei dem "Flip Cover inkl. HardCase" ist, dass die Lautstärke nur in aufgeklappten Zustand geregelt werden kann.

Aber das Problem haben (fast) alle Flipcover.

Für mich ist sowas ein Konstruktionsfehler, da doch alle äußeren Tasten auch in geschlossenem Zustand bedienbar sein sollten.

Grüße

Man kann die Tasten auch im geschlossenen Zustand bedienen, wenn man weiß, wo sie sitzen, dass hat man nach kurzer Zeit aber raus ;)

Das case mit Flipcover gefällt mir. Vor allem orange ist sehr hübsch an einem weißen Gerät. Allerdings finde ich den Preis und vor allem die Versandkosten extrem. Für 7 Euro verschicke ich ganze Pakete...

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Habe mir jetzt auch das Samsung Protective Cover bestellt und heute erhalten.

Gefällt mir richtig gut.
Sieht edel aus, bietet richtig guten Schutz auch am kompletten Chromrand.

Das Note hat jetzt auch eine viel bessere Haptik. :-D

Gesendet von meinem Note II

Samsung Flipcover Orange

Anhänge

• samsungflipcover.jpg
    samsungflipcover.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 771
Heißt das, dass die Tasche von fitBag mit der Zeit passt oder wie muss ich das nun verstehen? ;)