Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche gerade ein Flipcover bei Sunsky und habe dabei etwas gefunden, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:
S-SCS-7506B_1.jpg

Für 2$ bin ich fast versuchte es mit zu bestellen ;-)

• Danke
Reaktionen: Neozee
Atze04 schrieb:
Hab Grad mein Original Protective Cover + bekommen... Ist echt top das Teil...
Gesendet von meinem GT-I9300

Tach,

wie sieht es aus mit NFC, funzt das mit dem Case?

Gruß,
Mac

Kuroi schrieb:
Suche gerade ein Flipcover bei Sunsky und habe dabei etwas gefunden, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:
S-SCS-7506B_1.jpg

Für 2$ bin ich fast versuchte es mit zu bestellen ;-)

Ich würde wohl auch eins nehmen und wir teilen uns die Versandkosten :thumbsup:

So, ich habe die passende Tasche von SIMON PIKE aus echtem Leder mit Klappe für 19,99 EUR gefunden.

Die gibt es auch ohne Klappe, oder in Querformat mit Klappe, oder aus Filz mit verschieden farbigen weichem Innenfutter ;)

Bestellen könntet ihr sie z.B. bei amazon, bei der Suche einfach "SIMON PIKE Handytasche Sidney P Galaxy Note 2" eingeben.
Oder direkt bei simonpike.de

Die Tasche ist heute eingetrudelt und ich bin begeistert. Sie ist weich gefüttert und das Leder ist schön dick.

ivhh0j.jpg

2dkbq6a.jpg

2mng08x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reddyboy
Also ich habe damit bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Je mehr Geld (Scheine) und Karten du da rein getan hast, desto schlechter ging das Case zu.

Also meiner Meinung nach: Finger weg!

Hallo,

ich hab die Zenus Bohemian diary (die mit den Nieten drauf und Handschlaufe) in dark grey und die Zenus Masstige Color Point in Jazz Grey (geht hinten zu).

Die Zenus Taschen sind ganz toll, edel verarbeitet, tolles Material (besonders die Bohemian aus Echtleder) und ... sind auch mit Druckknopf zu schliessen, also kein Magnet. Ich finde sie bieten auf jeden Fall genug Schutz und auch Funktionalität- es passt viel rein (ich nutze 2 Karten+paar Scheine) und beiden schliessen auch dann noch sehr gut ohne quetschen)

Die Masstige ist aus Kunstleder (riecht aber nicht und fühlt sich gut griffig an), leider innen das Kartenfach aber auch, deshalb ist das Display immer arg verschmiert.

Bie Bohemian ist aus Echtleder (fühlt sich toll an) und innen das Kartenteil aus weichem Microstoff, das Display bleibt so immer schön sauber ;-)

Gut ist keine günstige Angelegenheit, aber das sind sehr genau verarbeitete edle Taschen ,die scheinen auch ein Smartphoneleben lang oder noch länger durch zu halten ;-)

Volle Kaufempfehlung von mir...

Grüße
Gabi

Vielen Danke für die Antworten, ich denke ich werde mir das Zenus Masstige Color Edge Diary in Schwarz und Grün nehmen, vl. kommt noch ein kleiner Bericht darüber.

mfG Bagarre

Maxman3101 schrieb:
Hallo Leute,
habe heute mein Note 2 bestellt und suche jetzt eine gute Schutzhülle.
Welche findet ihr besser:
- Mumbi X-TPU Silikon : mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

- Belkin Grip Sheer:
Belkin F8M508vfC00 Grip Sheer TPU für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

ich habe die mumbi x-tpu in weiß. ich benutze sie allerdings nicht, weil ich das gefühl nicht mag. ist halt silikon und war eigentlich zu erwarten.

Meins liegt jetzt seit einer Woche sicher in der Otterbox Defender.

So kann ich das Handy auch mal als Waffe einsetzen :)

Schade, dass es so etwas nicht für mein Note 10.1 gibt....

stephanbe schrieb:

So kann ich das Handy auch mal als Waffe einsetzen :)

Schade, dass es so etwas nicht für mein Note 10.1 gibt....

Wo hast du denn die defender bestellt? Weil die suche ich auch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

stephanbe schrieb:

Wie leicht läßt sich das N2 in die Otterbox-Defender einsetzen und wieder entnehmen? Mit Otterbox passt es natürlich nicht in die N2-spezifische Brodit-Autohalterung, d.h. ich müßte es jedesmal der Otterbox entnehmen. Sicherlich unpraktikabel, oder?

Grad ist mein Flipcover gekommen,ich dachte eigentlich das es nur ein China-Imitat wäre aber es ist Original und hat mich bei einer ebay-Auktion grad mal 10,-€ gekostet...:D:thumbup:
uploadfromtaptalk1355324359724.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

-]AF[-Death;4684002 schrieb:
Wo hast du denn die defender bestellt? Weil die suche ich auch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habs bei Mobilefun bestellt. Offensichtlich gibts die aber auch nun über Amazon.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

cgr schrieb:
Wie leicht läßt sich das N2 in die Otterbox-Defender einsetzen und wieder entnehmen? Mit Otterbox passt es natürlich nicht in die N2-spezifische Brodit-Autohalterung, d.h. ich müßte es jedesmal der Otterbox entnehmen. Sicherlich unpraktikabel, oder?

Auspacken? Niemals... Das Case ist nicht zum ständigen auspacken nicht gemacht.
1. ist Murphy mein bester Freund, denn genau dann gehts an Grund.
2. Es kommt nur dann an die frische Luft, wenn sich Staub am Displayschutz vorbei mogelt.
3. Hab mit eine Universalhalterung bei Ebay geschossen, da passt es mit Hülle rein :)

SilenceAssault schrieb:
Also "diese" ist schon mal super, bei "dieser" finde ich die haptik nicht so toll. "diese" hat das bessere Preis /Leistungsverhältnis und "Diese" kennen ich nicht!

... Bilder oder benannte Links wären echt ein Traum, denn niemand wird sich die Mühe machen, zu der du keine Lust hast. ;-)

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2

Was für ein Zeug hast du denn genommen, warst du nicht in der Lage auf "diese" oder "dieser" zu klicken, was möchtest du denn noch ?!

jackjona schrieb:
Hallo zusammen, hat jemanddiese, oder diese Tasche und kann uns Erfahrungswerte mitteilen.

Vielleicht, dass diese diese diese oder diese gleich benannt wird, damit derjenige, der Dir helfen / beratend zur Seite stehen soll, nicht noch die Namen raussuchen muss.

tekka schrieb:
Vielleicht, dass diese diese diese oder diese gleich benannt wird, damit derjenige, der Dir helfen / beratend zur Seite stehen soll, nicht noch die Namen raussuchen muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mir nicht helfen kann, wenn ein User auf einen Link, oder das Wort "diese" klickt, dass verlinkt ist, was für Service :tongue: in dem eine Beschreibung, Namen und sogar der Preis einer Tasche steht, ferner bin ich auch der Meinung, das solche Kommentare, wie von Dir erstellt und von mir dann auch noch beantwortet, sorry, dass kommt nicht mehr vor ;) hier nicht rein gehören, denn das ist alles OT. Du kannst gerne Probleme die du mit meinen Threads hast, via PN mit mir klären. Ich bin gerne bereit dir zu antworten, falls gewünscht. Vielen Dank für dein Verständnis ;)

Ich habe kein Problem mit Dir oder Deinem Beitrag, ich wollte nur Deine Frage an SilenceAssault weiter oben beantworten, was er gerne hätte (Bitte verwechsel mich nicht mit ihm) ;)

btt: Ich bin nach mehreren Wochen immer noch sehr zufrieden mit dem protective cover sowohl in schwarz als auch weiß. Mein Note muss viel mitmachen und ich kann noch keine Abnutzungserscheinungen oder Verfärbungen erkennen - die ~13 Euro haben sich voll gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

welche Tasche passt für Note2 zusammen mit dem Original Samsung Protectiv Cover EFC-1J9BBEGSTD?

Danke.

Zuletzt bearbeitet: