T
tekka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Ich habe das weiße Cover auf dem weißen Note - sieht stimmig & hochwertig aus und die Haptik passt auch.
Was willst Du denn genau wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem original Flipcase, liegt da die Klappe lose auf, oder wird die durch Magnet oder ähnliches zugehalten?
tekka schrieb:Ich habe das weiße Cover auf dem weißen Note - sieht stimmig & hochwertig aus und die Haptik passt auch.
cp2306 schrieb:Da warte ich dann wohl lieber bis dieses Case da ist:
Slim Samsung Galaxy Note 2 II N7100 Leder Tasche Schutz Hülle Case Cover Etui | eBay
Wenn das nix ist, dann kommt ja noch in paar Wochen das Nilkin-Case an.
cp2306 schrieb:Da warte ich dann wohl lieber bis dieses Case da ist:
Slim Samsung Galaxy Note 2 II N7100 Leder Tasche Schutz Hülle Case Cover Etui | eBay
Wenn das nix ist, dann kommt ja noch in paar Wochen das Nilkin-Case an.
SilenceAssault schrieb:Und hast du schon mal geschaut, wie stark der Metallverschluss auf der Innenseite Kratzer bzw. Spuren auf dem Note hinterlässt? Das ist mein Hauptproblem mit dem case...
...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
tes schrieb:Ich hab die Tasche und bin äusserst zufrieden! Das Note sind super... vielleicht schon nen Tacken zu fest.... aber so oft muss es ja nicht raus.
Hate das Magnet Problem ja gepostet. Im täglichen Gebrauch geht dieser "Nachteil" aber unter.
Viel Spass damit. Eine wirklich gelungene Alternative.
florichelle schrieb:Einfach, ob es der "gleiche weißton" ist. Nicht, dass es leicht gräulich daher kommt
Und ich hatte von vielen gehört, dass der TPU Rand meistens seine Farbe verändert bedingt durch Vielnutzung und der damit verbundenen Abnutzung.
Könntest du evtl mal ein Foto uploaden?
cp2306 schrieb:Schade. Wollte nicht so was klappriges haben. Die Idee dahinter ist ansonsten ganz gut.
Noreve hatte ich auch für das DHD. Nutzt sich zwar an den Ecken ab, sonst aber super stabil.Sylvia schrieb:Die Noreve-TRadition-Tasche für mein Note II ist heute gekommen. Sie hat nicht mehr wie frühere einen Druckknopf, sondern wird an einer Lasche am Note eingehängt. Mal sehen wie sich das im Dauerbetrieb bewährt.
...