Flip Tasche für das Note 2?

T

tnc*

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

bei meinem alten Galaxy S2 hatte ich diese Tasche. Diese gefiel mir richtig gut beim S2 und jetzt suche ich das für mein Galaxy Note 2.
Benutzt einer von euch etwas ähnliches und kann mir das empfehlen? Ich suche nicht diese Taschen wo das Gerät fest drin sitzt, sondern eine wo ich das "nackte" Gerät rein- und rauspacke und eventuell sogar noch Bargeld/Kreditkarten/Visitenkarten etc reinlegen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich nutze eine Neopren Hülle von shocksock. Das geht in die Richtung, hat aber keine Zusatzfächer und sieht nicht so elegant aus wie deine alte...

Etwas in dieser Art würde mich aber auch interessieren. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jackjona schrieb:
In diesem https://www.android-hilfe.de/forum/...es-fuer-das-galaxy-note-2.311577-page-39.html Thread gibt es sehr viele Erfahrungsberichte über Flip Taschen und Cases ;)

Vielen Dank, aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich die Lust und Zeit mir 58 Seiten durchzulesen. Ich dachte vielleicht hat jemand eine ähnliche Tasche und könnte mir einen Link o.Ä. zukommen lassen.

@iKarlito
Die sieht schonmal nicht schlecht aus. Wäre echt ne Überlegung wert, das Teil mal zu bestellen.

Danke für die Antworten bis jetzt. Falls jemand doch ne ähnliche Tasche findet oder selber nutzt, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tnc schrieb:
aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich die Lust und Zeit mir 58 Seiten durchzulesen.

Ganz ehrlich, wenn jeder hier im Forum sich dieser Aussage bedient wo kämen wir den dann hin?

Lese Dich ein oder nutze die beiden Links, die man Dir geschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.641
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten