Dual SIM Adapter Karte Card SAMSUNG GALAXY Note 2 GT-N7100 GDSGN2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von den bildern zu urteilen, ist das der originale von Home, der übrigens auch noch günstiger als bei ebay ist. ;)

ich habe den ms adapter jeweils im note2 und g3 im einsatz. keine klagen funktioniert einwandfrei.

mfg

Kann man zwischen den 2 Karten umschalten, oder laufen beide immer gleichzeitig? Das Note 2 hat ja kein internes Menü dafür, oder? Wäre lieb wenn es jemand mal genauer erläutern kann:)

stylewt schrieb:
von den bildern zu urteilen, ist das der originale von Home, der übrigens auch noch günstiger als bei ebay ist. ;)

ich habe den ms adapter jeweils im note2 und g3 im einsatz. keine klagen funktioniert einwandfrei.

mfg

Das würde mich auch interessieren ;-) ich habe derzeit zwei Telefone, ein Note2 und eine Iphone 4. Würde gerne so einen Adapter betreiben, wie funktioniert das? Wer weiß da was dazu?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das Problem ist, es sind nicht beide Sim aktiv! Weil in dem Note2 nur ein Modem ist. Also macht es für mich keinen Sinn.

Kann man denn wenigstens zwischen den zwei Karten hin und her schalten? Wenn ja, wie funktioniert dies? :)

Ja das geht! Wie das geht kann ich Dir nicht sagen weil ich darauf verzichten werde und es nicht habe. Ist mir zu umständlich wegen WhatsApp und anderen Apps ;-)