Das Note 2-iPhone-like-Case

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht aufjeden Fall sehr schick aus überlegs mir auch zu holen. Wäre cool wenn einer mal seine Erfahrungen damit postet :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2

Auch wenn ich das ungerne sage, aber Peer, du bist der Beste :tongue: Ich hab gestern bestimmt 2 Stunden nach guten Angeboten gesucht, und das einzige was ich danach gefunden habe war folgendes Angebot:
2 In 1 Perfect Design Galaxy Note 2 N7100 Metal Case Bumper,For Samsung Note 2 Luxury&hot Accessories - Buy Galaxy Note 2 N7100 Metal Case,Galaxy Note 2 N7100 Metal Case,Galaxy Note 2 N7100 Metal Case Product on Alibaba.com

Jetzt gibt es nur noch eine Frage: Welche Farbe darf es sein? Jede Farbe hat so seinen Style wie ich finde. Die Farbe hellblau hat aufjedenfall was. Silber finde ich aber auch gar nicht schlecht. Passt sich sehr gut dem Rahmen an. Zumindest bei weißen Geräten. Schwarz sieht auch schön aus. Besonders bei ceramic white Geräten. Hat so ein Black and White Style.

gewürzwiesel;5747698 schrieb:
Ist für umme :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2

Dann ist doch einzeln bestellen und die 10% nicht sparen besser als 19% Einfuhrumsatzsteuer zu blechen? :confused2:

@GalaxyStorm. Das ist die schwierige Frage. Blau sieht zwar z.B. echt nice aus, nur denke ich, man sieht sich an diesem grellen Blau sehr schnell satt. Schwarz und silber sollten wohl länger toll anzuschauen sein.

Wenn wir da bestellen nehm ichs in Lila und Schwatt...

I am Weasl
––––––––––––

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

delpiero223 schrieb:
Dann ist doch einzeln bestellen und die 10% nicht sparen besser als 19% Einfuhrumsatzsteuer zu blechen? :confused2:

Stimmt :D

Hast du denn Erfahrungen mit dem Anbieter?

I am Weasl
––––––––––––

Nö, habe keine Erfahrungen, aber habe nicht viel schlechtes über den Laden gehört. :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wenn man sich die Bewertungen von dem Anbieter so anschaut, dann denke ich sollte man nichts zu befürchten haben.

• Danke
Dann kommt nächsten Monat Schwatt und Lila ins Haus :D

I am Weasl
––––––––––––

Klingt gut :) Würde aber leicht zeitversetzt und einzeln bestellen wg. Zoll.

• Danke
Guter Tipp :D

I am Weasl
––––––––––––

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Nur schade, dass es keine Option gibt per Paypal bei Aliexpress zu bezahlen, sonst hätte ich mir längst eine Hülle bestellt.
Naja, nun muss wohl der Umweg über eine Prepaid Kreditkarte ;)

btw. die Hülle gibt es übrigens auch als Bumper Edition:
Zomgo Bumper Aluminium

Also diese Alu-Bumper-Hülle sieht irgendwie doof aus :D

Habe sowieso für so was immer ~30€ auf meiner KK und dank 0% Auslandseinsatz zahle ich dann auch einfach darüber ;)

In Kombination mit einem Aluminium Deckel geht es einigermaßen wie ich finde. Das Gerät wirkt dann zwar nicht mehr "wie aus einem Guss", aber es hat was mechanisches. Außerdem lässt der Batteriedeckel mit dem Bumper ohne Probleme entfernen.

Aber um ehrliche zu sein, würde ich es mir wohl auch nicht kaufen wollen ;)

Gibt es nicht auch oft empfangsprobleme bei Alu Dingern? Liest man bei Amazon sehr oft.

/OT geht mywirecard nicht pleite? Dann ist meine KK wohl für den Müll.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

Leichte Einschränkungen (um die 10%) soll es geben, denke aber nicht, dass ich das wirklich merken werde :)

Nope, gibbet nicht, oder nur minimal...

I am Weasl
––––––––––––

RF1438***84SG 15-05-2013 15-05-2013 Despatched to overseas (Country code: DE)

Angeber :D

I am Weasl
––––––––––––

Ich teile doch nur wertvolle Informationen mit euch :p

Ratet mal, was gerade gekommen ist :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Bilder or it didn´t happen :D