Das Note 2-iPhone-like-Case

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silber sieht doch eh poplig aus :D Schwarz oder grau ist edel...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2

Mir gefällt das Schwarze ohne geschliffene Fase erheblich besser. Die finde ich schon beim weißen iPhone 5 ziemlich billig. Außerdem finde ich die Front beim HunterF Case nicht ganz optimal, das wirkt nicht ganz bündig. Die Angebote zeigen ja auch immer nur die Rückseite. ;)
Das finde ich bei dem Case aus dem Post von GalaxyStorm deutlich schöner, auch wenn ich das mobil gerade nicht gut erkennen kann.
Das könnte ich mir schon vorstellen, aber ich habe jetzt echt erstmal genug Hüllen.:D

Willst du ein paar loswerden? Meld dich :D

I am Weasl
––––––––––––

Aber die Lautsprecher bei GalaxyStorm's (Bishock :thumbsup:) finde ich ganz schön bescheiden :(

nilsb. schrieb:
Aber ich habe kein einziges Silbernes gefunden.
Ich hab mich mal etwas Ebay umgesehen und folgendes gefunden:
Black Luxury Aluminum Alloy Case Battery Cover for Samsung Galaxy Note 2 N7100 | eBay
Silver Luxury Aluminum Alloy Case Battery Cover for Samsung Galaxy Note 2 N7100 | eBay
Grey Luxury Aluminum Alloy Case Battery Cover for Samsung Galaxy Note 2 N7100 | eBay

Ist nochmals günstiger und sogar frei von Versandkosten. Problem ist nur:
Item location:
Hong Kong, Hong Kong

Ships to:
Worldwide See, exclusions

...Worldwide, exclusions, bis Deutschland ;) Komischerweise sind aber unsere Nachbarländer, also Österreich und Schweiz davon nicht betroffen. Wenn du also Österreicher oder Schweizer bist, dann ist hier deine Chance, sofern du nicht bereits das graue bestellt hast :tongue:

Wohne leider in Deutschland. Ich bestelle aber sowieso erst am Montag.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

Ich habe nochmal den Link aus dem Hüllen-Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5497642
Da ist ein review mit ein paar Bildern vom HunterF und ein Link auf ein YouTube Video drin. Von vorne kann ich mich immer noch nicht so richtig damit anfreunden, das wirkt auf mich ziemlich klobig. Aber von hinten wirkt es wirklich etwas wertiger.
Ich glaube, ich bleibe erstmal noch beim Casemate Tough.

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben bzgl. des Zielorts. Es kann ja nicht sein, dass fast alle Länder (Spanien, Österreich, Schweiz, Griechenland, etc.) beliefert werden außer wir. Frankreich ist übrigens auch davon betroffen :tongue:
Für ca. umgerechnet 22€ wäre das Aluminium Case aufjedenfall ein echtes Schnäppchen.

Ich melde mich, wenn eine Antwort eingetrudelt ist.

• Danke
Reaktionen: depp.jones
Dann würde ich vielleicht doch noch über ein neues Mäntelchen nachdenken. :D
Den Vergleich mit den Schuhen hatten wir ja schon irgendwo...

Es wäre aufjedenfall eine neue interessante Erfahrung das Note 2 zu benutzen. Softwaretechnisch bleibt es zwar gleich, allerdings würde es sich vom Gefühl und Handling her komplett ändern. Eine wie Microsoft es betiteln würde "New Dashboard Experience". Zumindest hat man bis auf die Frontseite keinen ersichtlichen Hardwaregegenstand des Notes mehr vor Augen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

In ein paar Tagen erhalte ich das Hunterf Case. Über Taobao einfach zu ordern. In meinem Fall ist eine Bekannte in China und bringt es mit. Dann halten sich die Kosten im Rahmen mit 24€...

Ich freue mich schon auf erste Empfangstests und hoffe, dass das iPhone-Like-Case nicht versagt und noch brauchbare Empfangswerte zulässt.

Bestellt habe ich mehrere, eventuell werde ich dann hier im Marktplatz etwas anbieten können.

Hier die Antwort von dem Verkäufer von gestern:
Hallo gtxforce,

so sorry this case do not ship to germany.

- vayova

Wirklich schade. Für den Preis wäre es ein echtes Schnäppchen gewesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

5 Leute sollten wir doch zusammen kriegen, oder?

I am Weasl
––––––––––––

Wird sich wohl kaum lohnen, da dann EUSt drauf kommt :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ist dann aber immernoch günstiger...

Gibt es da nicht nur 10% Rabatt?

Jup, 2 € pro Stück...

I am Weasl
––––––––––––

Hast du mal geschaut, ob da Vsk anfallen?

Ist für umme :D

I am Weasl
––––––––––––