Bumper/Case und Displayfolie fürs Samsung galaxy Note 2

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
astor27

astor27

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo kennt jemand eine gute Seite wo man sich fürs Samsung Note 2 N7100 ein Bumper/Case und ein Displayschutzfolie bestellen kann.Sollte das hier für der falsche Thread sein dann sorry.
mfg

faulheit sollte bestraft werden... es gibt extra ein unterforum für zubehör

@cust
Arbeite erst mal solange am Hochofen wie ich dann kannst du ..... über Faulheit reden.

Ich habs mal verschoben :D

astor27 schrieb:
Hallo kennt jemand eine gute Seite wo man sich fürs Samsung Note 2 N7100 ein Bumper/Case und ein Displayschutzfolie bestellen kann.Sollte das hier für der falsche Thread sein dann sorry.
mfg

guckst du hier für den Bumper und hier für die Folie.

sehen super aus ist Stabil und bei der Folie bekommst du 2 unterschiedlich geschnittene Folien, was auch sinn macht. Zur Auswahl hast du 4 Folien für den gesammten Glasberich und vier Folien nur für den Touch Bereich.
Warum machen die das ? Die Touch Front ist nach aussen etwas gewölbt daher kann keine Folie dort ohne Kleber wirklich gut haften, daher ist es whrscheinlich das sich dort schnell dreck sammeln kann. Daher die 2. Folie die etwas kleiner ist die dann aber perfekt auf den Screen liegt. Momentan 8zumindest bei mir so habe ich 8 Stück von jeden geliefert bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: