Bluetooth-Headset mit Hintergrundgeräusch-Filter und Fernsteuerung für MP3?

M

!MM

Ambitioniertes Mitglied
3
Tach,

in der Überschrift steht eigentlich schon alles:
Ich suche ein Bluetooth-Headset für mein Note2 mit einer brauchbaren Hintergrundgeräusch-Filterung und gleichzeit einer Möglichkeit zur Fernsteuerung der MP3-Abspielerei.

Akku sollte demensprechend auch ne Weile halten und die Sprachqualität sollte für beide Seiten gut sein.

Klingt erstmal nach eierlegender Wollmilchsau, vor allem, weil das Teil möglichst auch nicht gleich über 100,- kosten sollte. Aber vielleicht hat mir ja jemand hier eine Empfehlung für sowas.

Ich bin eigentlich auch nicht festgelegt auf die Größe, die Funktionen stehen da ganz klar im Vordergrund. Wobei die Headset-Funktion Priorität hat, wenn es keine Fernsteuerung gibt, ist das zwar ärgerlich, aber ist dann halt so

Vielen Dank erstmal und viele Grüße,

Marc
 
Gibts da tatsächlich nix, oder redet nur keiner mit mir? :D
 
Hallo,

Ich kann die die sony sbh Serie empfehlen.
Man erkennt wer anruft oder kann auch aus dem Protokoll heraus anrufen.
Ich habe mir das mw1 geholt wegen dem mp3 Player.
VG Sylvio

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dir für den Beitrag, aber mittlerweile ist es das Plantronics Voyager Legend geworden.
Das pausiert zwar die MP3s nur, wenn man das abnimmt, aber die Hintergrundgeräuschfilterung ist mehr als gut. Wenn das Teil ne halbe Sekunde Zeit hat, sich auf ein Geräusch einzustellen, wird das nahezu restlos rausgefiltert.
 
Ich komme mit den in-ear Hörern mit aufsetzen nicht so klar. Daher habe ich was gesucht für verschiedene Kopfhörer.

VG
 
Oh, das geht super. Ist kein In-Ear im eigentlichen Sinn, sondern mehr ein locker im inneren Ohr liegender flexibler Klangkörper, der sehr gut klingt und einem auch nicht so sehr das Gefühl gibt, das eine Ohr wäre taub oder so ;)
Halt gibt der Bügel, der wider Erwarten keinerlei Probleme mit meiner Brille macht.

Aufsetzen ist nur Bügel drauf, fertig. Liegt automatisch richtig und muss nicht "ins Ohr" gefummelt werden.

Ist aber halt kein Stereo, leider
 

Ähnliche Themen

BlanqO
Antworten
4
Aufrufe
1.772
BlanqO
BlanqO
M
  • maexbecks
Antworten
4
Aufrufe
2.543
DerWatz
DerWatz
rtuner
  • rtuner
Antworten
0
Aufrufe
949
rtuner
rtuner
Zurück
Oben Unten