Lomi81
Erfahrenes Mitglied
- 182
@Delphinmann komisch weil das stand bei mir nicht dran. aber ok. mit dem 25 Prozent gutschein wollt ich halt bissl shoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lomi81 schrieb:in samsung members steht explizit das davor gewarnt wird das beides zu machen. es koennen dadurch fehler entstehen. kannst mal posten falls was ist? ich denke ums geld machen geht es net sonst würden die ja selber so nen 2 in 1 Adapter anbieten oder?
Ich habe mir den auch gekauft und kann diesen nicht empfehlen.scarl schrieb:Ich habe jetzt mir noch den ESR 2-in-1 USB-C PD Kopfhörer Adapter, Typ-C auf 3,5mm Audioadapter für Aux, Stereo, Ohrhörer, Headsets, Kopfhörer - Kompatibel mit Samsung Galaxy S10, Pixel 3, iPad Pro 2018, MacBook Pro und mehr:Amazon.de:Elektronik gekauft, läuft bestens und ich kann gleichzeitig aufladen - selber getestet.