Huskie
Stamm-User
- 114
Welche SD Karte ist gut für das Note 10 Plus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rintenfinten schrieb:Ich würde die Finger von dieser Karte lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass man da lange Freude dran hat.
Apropos meine Frage von oben (Samsung Galaxy Note 10 - Welche Speicherkarte ist zu empfehlen?), ich habe das mittlerweile eingegrenzt. Würde diesmal gerne eine Samsung Karte nehmen. Nur sehe ich keinen Unterschied zwischen der Evo Plus und der Evo Select? Kann da jemand was zu sagen?
Ich nutze schon lange eine Evo 256GB für eine Nintendo Switch und hatte noch 2 Evo 512GB bestellt. Bin sehr zufrieden mit diesen Karten in der Switch oder im Smartphone. Geschwindigkeit reicht auch vollkommen aus.Rintenfinten schrieb:Ich würde die Finger von dieser Karte lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass man da lange Freude dran hat.
Apropos meine Frage von oben (Samsung Galaxy Note 10 - Welche Speicherkarte ist zu empfehlen?), ich habe das mittlerweile eingegrenzt. Würde diesmal gerne eine Samsung Karte nehmen. Nur sehe ich keinen Unterschied zwischen der Evo Plus und der Evo Select? Kann da jemand was zu sagen?