C
cobra1OnE
Gast
Leider nicht mehr, da das eine Fitbag war vom Note 9 mit Protective Cover die ich mir anpassen lassen habe. Die habe ich kaum benutzt und passt jetzt Perfekt für das Note 10+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir bisher nichts liegt immer noch in Frankfurt rumHermes schrieb:rice schrieb:Mein Black Swarm liegt noch in Frankfurt hatte aber eh erst am 23 nachts bestellt Wochenende noch dazwischen mal schauen wann es kommt
Bei mir ging es dieses mal voll schnell mit der Lieferung. Am 21.08. bestellt, am 23.08. verschickt und am 28.09 zugestellt, und sogar mit Tracking Nummer bei der kostenlosen Lieferung. Ging sonst nie so schnell und immer ohne Tracking Möglichkeit.
bigfraggle schrieb:bigfraggle schrieb:Ich hatte mir gestern zwei Hüllen bestellt, sind heute schon da...
Zum einen die hier bereits angesprochene Spigen Liquid Crystal. Bin gespannt, wie das Note in Aura Glow darin aussehen wird.
Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case Crystal Clear 627CS27327:Amazon.de:Elektronik
Zum anderen habe ich eine dieser "ultradünnen" Hüllen bestellt, die aber eher vor Kratzern als Stürzen schützen. Habe eine ähnliche für das S8+ und optisch finde ich die halt schon irgendwie deutlich hübscher, da sie geringstmöglich auftragen.
TOPACE Hülle für Galaxy Note 10+ Ultradünne Leichte Matte Handyhülle Einfache Stoßfeste Kratzfeste Schutzhülle kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10+ /Galaxy Note 10 Plus (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Sobald ich das Note 10+ hier habe, werde ich testen und berichten. Eine geht dann wahrscheinlich zurück.
So, nach zwei Tagen geringer Nutzung ist die "ultradünne" Topace-Hülle kaputt. Ich mache es mir mal einfach und kopiere hier einfach meine Amazon-Bewertung, die ich gerade hochgeladen habe:
"Erst einmal vorweg: Wie bei fast allen Hüllen tummeln sich auch hier leider viele Fake-Bewertungen. Da wird schon vor Wocheen gelobt, wie toll die Hülle passt, obwohl das Note 10 jetzt erst ausgeliefert wird. Von den aktuell 12 Bewertungen ist - da lehne ich mich gerne aus dem Fenster - keine einzige echt. Aber gut...
Ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen, immerhin kann man die Hülle ja wieder retournieren.
Ich hatte eine ähnliche "ultradünne" Hülle für mein altes Handy und ich mag es, dass diese nicht so aufträgt. Klar: wer glaubt, dass diese Hüllen bei Stürzen groß helfen, der irrt. Es sollte aber eigentlich klar sein, dass solch eine dünne zweite Haut nicht so gut schützt wie ein fetter Bumper.
Die Topace Hülle sieht super aus und fühlt sich gut an. Und sie sitzt sehr fest. Wahrscheinlich zu fest. Als Vorbesteller habe ich das Note 10+ jetzt seit zwei Tagen und habe es seitdem noch nicht in hauptsächlicher Nutzung. Trotz der kaum vorhandenen Beanspruchung ist die Hülle heute gerissen - an der schmalsten Stelle oberhalb der Stift-Aussparung (s. Foto). Wäre die Hülle vielleicht einen halben Millimeter größer, wäre das sicherlich nicht passiert... und sie würde dennoch gut und fest halten. Schade.
Dass das Plastik nicht ewig hält, ist klar. Und auch die Hülle meines alten Handys hat mittlerweile ein paar Risse. Aber nach zwei Tagen... Das darf auch bei derzeit 8,88 Euro nicht sein."
Die Spigen Liquid Crystal hat mich optisch nicht ganz so mitgenommen und eigentlich wollte ich sie schon zurückschicken. Nun probiere ich sie aber doch noch ein paar Tage aus. Ich berichte dann.
Blechwurmpilot schrieb:@rice Die Ghostek Slim 3 wollte ich mir ebenfalls bestellen, allerdings finde ich erstens den Preis schon sehr happig, zweitens soll die Hülle aufgrund des Alurahmen wohl den Empfang beeinträchtigen, drittens gab es schon Kommentare, wonach die Hülle selbst leider kaum griffig ist und wohl unbedachten Leuten gerne mal aus der Hand gleitet. Aus diesen Gründen habe ich erstmal von einem Kauf abgesehen und mir stattdessen das Samsung Protective Standing Cover gekauft, was natürlich leider das schöne Aura Glow vollkommen verdeckt.
.
Doch das anewsir ist so dünn guck mal bei AmazonTiberium schrieb:Ich suche ein extrem dünnes Case (dies 0,3 mm Cases) für das Note 10+. Ich hatte da eine für das S10+ von Media Markt (Hersteller Black Rock). Leider scheint es diese für das Note 10 nicht zu geben. Mir dreht es sich nicht um Sturzschutz, sondern nur um Kratzerschutz und besseren Grip.
Hat da jemand was ?
Tiberium schrieb:Ich suche ein extrem dünnes Case (dies 0,3 mm Cases) für das Note 10+. Ich hatte da eine für das S10+ von Media Markt (Hersteller Black Rock). Leider scheint es diese für das Note 10 nicht zu geben. Mir dreht es sich nicht um Sturzschutz, sondern nur um Kratzerschutz und besseren Grip.
Hat da jemand was ?