Orangehase07
Dauer-User
- 1.295
Ich hatte das schwarze für das S10 Plus und das war mit Staub und Fusseln furchtbar. Glaube nicht das es besser als das weiße ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hermes schrieb:
rice schrieb:Mein Black Swarm liegt noch in Frankfurt hatte aber eh erst am 23 nachts bestellt Wochenende noch dazwischen mal schauen wann es kommt
Hermes schrieb:rice schrieb:Mein Black Swarm liegt noch in Frankfurt hatte aber eh erst am 23 nachts bestellt Wochenende noch dazwischen mal schauen wann es kommt
Bei mir ging es dieses mal voll schnell mit der Lieferung. Am 21.08. bestellt, am 23.08. verschickt und am 28.09 zugestellt, und sogar mit Tracking Nummer bei der kostenlosen Lieferung. Ging sonst nie so schnell und immer ohne Tracking Möglichkeit.
Rko1989 schrieb:@Hermes wie heißt die Hülle/case/ Folie? Sieht Mega aus
rice schrieb:Kostenlos gab es bei mir noch nie nur als Aktion oder natuelich wenn man den Betrag dafuer voll hat
In der Regel immer so um die 5 Tage aber das letzte mal dauerte es laenger
Mal schauen ob es morgen schon bei mir in der Stadt ist oder immer noch in Frankfurt am Zoll gammelt