Hüllen/Case für das Note 10(+)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so auch meine Kombination @X-Mechelaar
Fitbag-Tüte aus Alcantara und das Protect Standing Cover von Samsung in Verbindung mit einer guten Folie von Crocfol !!!

Nur zu Empfehlen !

Ich brauche eine Hülle nur gegen Kratzer. Runter gefallen ist mir ein Handy noch nie und ich bin jetzt 40 Jahre alt. Von daher suche ich immer die dünnst mögliche Hülle. Habe bei eBay eine für 2,79 Euro gekauft inkl. Porto und die ist wirklich super dünn. Bin mal gespannt wie gut die passt.
1100 Euro Handy kaufen und dann keine 3 Euro für ne Hülle ausgeben... Da steckt schon Ironie dahinter :)

Ich bin nur zufrieden mit Leder als Material, daher kommt die Lederhülle wie gerufen...

Trägt kaum auf, liegt hervorragend in der Hand und man sieht keinerlei Fingerabdrücke.

Wie siehts mit Staub aus? Hatte mal ein Samsung Silikon fürs N9, das war gruselig. Staubmagnet...

@Cornfed Die wurde von Flossy Carter sehr gut bewertet, erstmal weil sie gut schützt, jedoch nicht zu dick ist und dann auch noch ein recht hochwertiges Design bietet - Spigen hat da ja auch eine ganz gute Farbauswahl.

Ich wollte mir eigentlich von Spigen wieder die (vom Note 9 gewohnte) Ultra Hybrid mit Kickstand bestellen, leider hat Spigen bei der neuen Version gepatzt und den Ständer nicht mehr in die Rückseite integriert, sondern nur noch draufgepappt. Dadurch steht er noch viel deutlicher ab als beim Vorgänger und damit fällt die Hülle raus. :1f612:

Rintenfinten schrieb:
Wie siehts mit Staub aus? Hatte mal ein Samsung Silikon fürs N9, das war gruselig. Staubmagnet...

Bei Leder? Da wird gar nichts angezogen.. Die empfinde ich wirklich als perfekte Hülle.. Hoffentlich macht Samsung damit weiter und kommt nicht auf die Idee, die wieder mal einzustellen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Cornfed Bei der ist leider der winzige, dünne und schlecht angebrachte Kickstand ein No-Go, zudem ist sie nicht transparent, da nehme ich lieber gleich das Protective Standing Cover von Samsung, da kostet zwar das doppelte, dafür stimmt die Qualität. Dazu ist die Hülle leider ein absoluter Staub- und vor allem Fingerabdruckmagnet.

Rintenfinten schrieb:
Ja, zieht Staub an, aber im Rahmen, habe es nicht als so schlimm empfunden. Aber da ist das Protective auch besser, das zieht nichts an, ist aber etwas rutschiger, wenn man es auf schräge glatte Oberflächen legt, da hielt das Silikon besser.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Hab nun einige Hüllen getestet bisher finde ich diese hier Klick

am besten die Spigen Ultra Hybrid S ist mir zu klobig und die Quali naja ka gefaellt mir nicht

Montag kommt noch die SupCase

mal schauen wie die ist gleich fahre ich nochn zu MM mal sehen was es da gibt

Evannoo hatte ne geile Hülle fuer das S9 auch hinten transparent rest Schwarz Matt aber leider finde ich von denen nix mehr fuer das Note, wobei wie gesagt die Newzerol wirloch gelungen ist jedenfalls fuer jeden der etwas sucht was nicht klobig ist

Hab mich jetzt mal fürs LED View Cover mit dem seitlichen durchsichtigen Ausschnitt entschieden.
Ev finde ich ja noch was für hinten auch mit durchsichtig, da ich ja das Aura Glow habe.

Ne Kombi aus beiden wäre nett.:1f605:

Ich habe mir eine Spigen Liquid Air auf Amazon bestellt (2,70 €) heute aber spontan noch die Lederhülle von Samsung gekauft. Ich mochte auch die alte Alcantara Hülle sehr gerne.

Schade gibts Alcantara nimmer seit dem Note8. Ich nutze zurzeit das Clear Case wegen Aura Glow, hab noch eine rote Silikon.

wie beim Note 9,Clear Case von Samsung geholt.Auf den Note 9 ein Jahr lang drauf gehabt.Keine Verfärbung, guter Schutz.Hier lohnen sich in meinen Augen 20 €.

So, meine Freundin hat mir das ESR TPU Clear bestellt weil ich das Samsung Leather Case nicht so toll fand.
Ich persönlich finde es liegt viel geschmeidiger und griffiger in der Hand.

Anhänge

• IMG_3060.jpg
    IMG_3060.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 248
  • IMG_3069.jpg
    IMG_3069.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_3070.jpg
    IMG_3070.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: atropos666 und HCD
Kurze Info, falls noch nicht erwähnt zu den original Samsung Silicone Covern:

Für das Note 9 waren diese noch sehr griffig und hatten eine gummierte Oberfläche, die sich auch eher nach Gummi angefühlt hat.

Das Silicone Cover für das Note 10 fühlt sich weniger gummiert, etwas samtiger und glatter an und hat weniger Grip.
Dafür bekommt man es einfacher in und aus der Hosentasche.

Falls also jemand von der starken Gummierung des Vorgängermodells abgeschreckt war, kann man es hier ggf. nochmals versuchen.

Umgekehrt könnte man enttäsucht sein, weil der Grip nicht mehr so stark ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atropos666
ninjafox schrieb:
Kurze Info, falls noch nicht erwähnt zu den original Samsung Silicone Covern:

Für das Note 9 waren diese noch sehr griffig und hatten eine gummierte Oberfläche, die sich auch eher nach Gummi angefühlt hat.

Das Silicone Cover für das Note 10 fühlt sich weniger gummiert, etwas samtiger und glatter an und hat weniger Grip.
Dafür bekommt man es einfacher in und aus der Hosentasche.

Falls also jemand von der starken Gummierung des Vorgängermodells abgeschreckt war, kann man es hier ggf. nochmals versuchen.

Umgekehrt könnte man enttäsucht sein, weil der Grip nicht mehr so stark ist.

Wie sieht es aus mit der Staubanfälligkeit?

Ich suche noch eine zweite Hülle fürs Wechseln, eine wird auf Dauer doch langweilig.

@SuckOr Staub bleibt weiterhin daran kleben.

Weißes Cover + schwarze Katzen....

Lässt sich aber aufgrund der etwas samtigeren Oberfläche einfacher abwischen mit der Hand.

ggf. ist das schwarze oder graue oder eine sonstige Farbe günstiger gegen Staubpartikel als das weiße.