S
Sparky81
Stamm-User
- 164
Erntehelfer schrieb:ein fitBAG Sleeve in perforiertem Alcantara.
Hat das einen besonderen Grund dass das perforierte genommen hast?
Überleg mir auch wieder eine FitBag zu bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erntehelfer schrieb:ein fitBAG Sleeve in perforiertem Alcantara.
Achso das Clear View Cover? Ist das auch aus Silikon? Ich habe von dem wirklichen Silikon Cover geredet das auch so heißt. Das hat definitiv nicht so ein großes Loch. Zum Glück. Das echt ein nogoplaysat schrieb:Das ist die originale clear Cover vom Samsung, habe ich bereits schon oben geschrieben. Ja dieses Loch ,ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Bei allen anderen ist der Ausschnitt geteilt, was besser ist.
rice schrieb:Mahlzeit , jemand eine Idee wo man dieses Case bekommen kann in DE ?
Eiger North Case for Samsung Galaxy Note 10 Plus - Black
Hast du auch ein reales Bild davon? Was das für Material? Griffig?ninjafox schrieb:Ich hab das LED-Cover gekauft, wusste gar nicht, dass es sowas schon für das S10 gab.
Kannte nur das LED case vom S8 und Note9, aber ich bin kein Freund von klapp-Covern.
Das ersetzt auch ein wenig die Notification LED.
Wahrscheinlich werde ich aber irgendwann wieder zur guten alten Spigen Liquid Air wechseln.
bigfraggle schrieb:Ich hatte mir gestern zwei Hüllen bestellt, sind heute schon da...
Zum einen die hier bereits angesprochene Spigen Liquid Crystal. Bin gespannt, wie das Note in Aura Glow darin aussehen wird.
Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case Crystal Clear 627CS27327:Amazon.de:Elektronik
Zum anderen habe ich eine dieser "ultradünnen" Hüllen bestellt, die aber eher vor Kratzern als Stürzen schützen. Habe eine ähnliche für das S8+ und optisch finde ich die halt schon irgendwie deutlich hübscher, da sie geringstmöglich auftragen.
TOPACE Hülle für Galaxy Note 10+ Ultradünne Leichte Matte Handyhülle Einfache Stoßfeste Kratzfeste Schutzhülle kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10+ /Galaxy Note 10 Plus (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Sobald ich das Note 10+ hier habe, werde ich testen und berichten. Eine geht dann wahrscheinlich zurück.
Hmm ok irgendwie doch net so geil wie ich dachte Gefällt mir net so. Vorallem in Glänzend ist es halt doch wieder mega anfällig für Fingerabdrücke und ja ich mag es auch von der haptik net so. Eher was raueres. Bei meinem Note 8 nutze ich von anfang an das Alcantara Cover. Das finde ich absolut genial. Mal abgesehen von der Abnutzung. Sieht nicht lange gut ausninjafox schrieb:@-Franky86
Das Material ist hochglanz und glatt, im Prinzip genau so wie das Gerät selbst, nur ist das Material Plastik statt Glas.
Auf einer ebenen Oberfläche wie einem Tisch liegt das Gerät ja nicht direkt auf dem Display auf, sondern auf den Cover-Kanten.
Außerdem hat man ein paar weitere Gimmicks, z.B. kann man einen Smiley anzeigen lassen wenn man die Hauptkamera nutzt oder einen Selbstauslöser-Countdown.
Am coolsten ist halt einfach der Sternenhimmel-Effekt wenn man das Gerät hinlegt ;-)
Sieht genau so aus wie beim S10 @ 4:58
bigfraggle schrieb:Probier sie halt aus. Vielleicht hast du ja mehr Glück...