Hüllen/Case für das Note 10(+)

Ich bin bei meinem N9 sehr zufrieden mit der Ringke Dual X, sehr griffig und vertrauenserweckend. 😉👍 Für das N10+ scheint es nur die Fusion X zu geben. Sind aber nahezu gleich bis auf die transparente Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ringke kannte ich noch nicht. Habe mal Spigen bestellt, hat mit 4,7 ähnlich gute Bewertungen wie Otterbox... Bei Ringke fehlt mir der mehrschalige Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht, sind zwei Teile; Plastik und TPU, die TPU Elemente hinten sind zudem erhöht... sieht/liest man aber auch auf der Website.

Achso, mein Link war falsch... schau selbst einfach mal, haben mehrere Robuste. Wie Ringke auch aus Korea, sind eigentlich recht bekannt im Premium Bereich:
Ringke.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, meine Dbrand Hülle ist ja schon dick, aber die ist ja schon massiv 🙈
 
Was nutzt ihr zum Schutz? Eine Scheibe oder Folie? Wie verträgt sich der Schutz mit den Hüllen? Vermutlich sind kaum Folien dabei, weil sie sich nicht die Blöße geben wollen, für eine Einschränkung der Nutzbarkeit verantwortlich zu sein (Otterbox meiner Frau (S7 Edge) ist z.B. im Bereich der Ecken sehr störrisch bei der Nutzung)
 
Ich nutze schon seit Jahren die crocfol Folien. Sind sehr leicht anzubringen da nass Montage und mir ist damit noch nie ein Display kaputt gegangen obwohl ich teilweise schon heftige stürze hatte. Auch die ganzen Kratzer gehen wieder nach ein paar Stunden von alleine aus der Folie.

Man hat auch überhaupt keine Einschränkungen in der Bedienung des Gerätes. Touch und Fingerabdruckscanner funktionieren perfekt.
 
Ich benutze seit ca. 2 Jahren weder Glas noch Folie. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Haptik und Optik ohne Folie ist natürlich unschlagbar 🙂
 
Sobald du den ersten Kratzer hast wirst du es aber vermutlich bereuen. Ich hatte schon oft genug Kratzer im Glas obwohl ich sehr aufpasse. Meist nur Micro Kratzer aber wenn man sie einmal entdeckt hat springen sie einen jedes Mal ins Auge.
 
Hab ich bestimmt schon, ist mir aber im Laufe der Zeit egal geworden. Habe keine Lust mehr, mich mit diversen Folien bzw. Gläsern herum schlagen zu müssen.
 
Gibt es denn überhaupt noch einen Anbieter, der die Frontscheibe/folie auch gleich mitliefert? Otterbox hat die Frontscheibe zeitweise separat verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA gibt / gabe es wohl eine Version vom Supcase glaube ich welche mit integrierten Displayschutz geliefert wird / wurde.
Der Hauptgrund für das weglassen des Schutzes dürfte Fingerprintsensor sein.
Die Version die ich in einem Video gesehen habe hatte einen Displayschutz aus zwei Materialien, da wo der Sensor ist war das Marerial ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh die Suche bei Amazon nach einer Hülle ist ja dermaßen nervig, jedesmal wird einem wieder genau das falsche Modell unter die Nase gerieben, egal ob man gefiltert hat...
 
P50 schrieb:
@Leuchte >

...habe im Herbst 2020 auch die "Farbe" Weiß gewählt, weil ich davor alle Phones in Schwarz hatte. Wenn du das N10+ ohne Cover verwendest, ist Weiß sicher immer sehr schön anzuschauen !!!

Gefällt mir auch heute noch sehr gut. Obwohl ich das Weiß gleich nach dem Kauf nur mehr mit dem Smart Clear View Cover sehe.

Weil ohne Schutz betreibe ich grundsätzlich kein Note.

Vielleicht nehme ich beim nächsten Gerät z.B. das Aura Glow. Das war beim N10+ Kauf Wahl 2.

Gruß vom Rudolf

Ich werde mir dann auch gleich das Smart Clear View Cover kaufen, da ich meine Phones auch immer gleich gut schütze.

Deswegen sehen sie nach 18 Monaten auch noch immer wie neu aus.😁

Trotzdem wechsele ich auch immer gerne mal den Schutz, zum Beispiel mit der Liquid Crystal Schutzhülle von Spigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und es ist immer wieder schön zu lesen, das ich nicht der einzige bin der einen "Handy-Tick" hat.

Meine "Herzallerliebste" kann das gar nicht nachvollziehen....😂🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, rockster76 und P50
Ist das der Spigen-Schutz für dein Note10+ ?

Hoffentlich geht die Entnahme und der Einschub des Stiftes problemlos.

Da ich den Pen fast immer verwende, ist dies ein entscheidender Punkt beim Zubehör.

MfG~ Rudolf
 

Anhänge

  • Screenshot_20210314-103749_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210314-103749_Samsung Internet.jpg
    317 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Ständer... is klar. 😂 Solche Hüllen sind zwar nichts neues aber ESR macht gute Produkte, habe einen Qi Charging Stand(nicht Ständer xD) von denen. 👍

@Leuchte
Ich habe auch vier verschiedene Hüllen für mein Note, wenn man sein Gerät liebt... 🤷‍♂️ 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Leuchte und P50
Gibt es eigentlich Clear Slim Hardcases? Ich nutze das Spigen ThinFit und bin soweit zufrieden, habe aber auch das UltraHybrid. Nur sind die beiden vom Material her unterschiedlich. Das durchsichtige ist recht weich und das ThinFit ist Hartplastik, was mir eher gefällt. Gibt es also solche wie das ThinFit, aber eben in klar? Mag die AuraGlow Rückseite schon häufiger sehen 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rockosupra
Ich bekomme morgen die hier:

Ringke Fusion Galaxy Note 10 Hülle, Stoßfest: Amazon.de: Elektronik

Kann ich dir dann sagen wie die ist aber so richtig slim ist sie denke ich nicht. Das geht bei dem Plastik und mit dem Kantenschutz ja kaum anders...



Für das Plus gäbe es noch die mit matter Rückseite, das müsste hinten ebenfalls Hartplastik sein...

Ringke Fusion Matte für Galaxy Note 10 Plus Hülle: Amazon.de: Elektronik



Ich mag die Ringke Hüllen lieber als Spigen(welche beim meist schwarzen Material Fettflecken zeigen). Hatte mir gleich 4 Stück bestellt... :D-old Smartphone dazu fehlt leider noch. 😅

Screenshot_20210608-103131_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
388
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
504
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
933
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten