Hüllen/Case für das Note 10(+)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiert & zurückgeschickt.
Steht auch weiter oben.
Trotzdem vielen Dank

@SinanDroid
Bumper auf Englische Seite und Rahmen auf der Deutschen

@tcfy Alles probiert, Bumper, Frame Bumper, aber leider kein Erfolg gehabt.

es waren auch nur 1 oder 2 stück

@tcfy Hab es probeweise bestellt aber noch dennoch damit abgefunden das es keine anderen alternativen gibt, werde dann mal ein Bild Posten, dennoch bedanke ich mich für die Hilfe, und falls jemand doch noch einen findet immer her damit.

Endlich habe ich sie gefunden, die perfekte Hülle für mein Note 10:
pitaka Magnetische Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10, MagEZ Case [Aramidfaser]

Ja, verdammt teuer, aber wirklich jeden Cent wert!
Ultra leicht, hauchdünn und eine abartig geile Haptik!
Es greift sich in etwa so wie hochwertige soft-touch Oberflächen im Auto an.
Glatt und extrem robust (Aramidfaser!) aber trotzdem ein angenehmer Grip.
Ein faszinierendes Material!

Für das Pikata System sind (unsichtbare und nicht spürbare) Metallplättchen integriert.
Man kann damit die Magnet-Halterungen mit optionalem Wireless Charging nutzen.

Qi und NFC wird durch die Metallplatten nicht beeinträchtigt!
Qi funktioniert bei mir mit dieser Hülle sogar besser im BMW als mit meiner vorherigen ultra slim China Plastikhülle. (wurde heiß, hat fast nicht geladen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Kann ich nur bestätigen 👍🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dito.
Ist auch die einzige die ich nutze. Das Handling bzw. das Anfassgefühl ist klasse.

Schützen tun die pitaka leider nicht :( aber schick sind die verdammt noch mal trotzdem

Es kommt halt SEHR stark darauf an, wie viel das Handy mitmachen muss.
Der Bereich zwischen Sakko-Tasche und Survival Camp ist groß.

Ich möchte:
1.) es auf so ziemlich jede Oberfläche ablegen können
2.) den sehr empfindlichen Rand und die Ecken schützen
3.) dass es mir nicht ständig wie ein Aal durch die Finger rutscht
4.) durch die Hülle nicht viel dicker wird
5.) sich totzdem noch gut angreift

Für mich erfüllt die Pitaka alle diese Punkte und ist für mich persönlich daher perferkt.

• Danke
Reaktionen: junkyde
Aus der Sakkotasche auf den Boden zB wie es eben vielen so passiert 🤷‍♂️

Seit gestern das Original Ledercover von Samsung in Grau auf dem Note. Perfekter Sitz und optisch auch top.
Leider ist bei diesem Cover der untere Bereich, im Gegensatz zum Cover für das Note 20 Ultra, nicht geschützt.
Aber der " Grip" ist schon Klasse.

• Danke
Reaktionen: W113
Hatte bisher immer die originale Silikonhülle von Samsung genutzt, da sich diese schön weich in der Hand anfühlt und auch rutschfest war. Allerdings ist der Nachteil dass sie sich an den Ecken schnell abnutzt, durch das ständige reiben beim Rein-raus aus der Hosentasche. Nachdem jetzt die zweite Hülle innerhalb eines Jahres so kaputt gegangen ist, wollte ich sie nicht nochmal kaufen, auch wenn ich sie wie gesagt eigentlich perfekt finde.

Da ich im Auto eine Qi-Magnethalterung habe, entschied ich mich jetzt auch für die Hülle von Pitaka. Das Smartphone hebt jetzt im Auto deutlich besser am Magneten als zuvor. Die Hülle an sich ist auch echt gut, auch wenn mein Note jetzt leider nicht mehr so schön weich ist wie mit der Silikonhülle.

Ich komme nochmal auf die Spigen Ultra Hybrid S zurück - auf der Hersteller-Website ist diese nur für Note 10, aber nicht explizit für Note 10 Plus gelistet. Bleibt dann also nur die ESR mit der Standvorrichtung? Oder gibts sonst nocht "vollständig transparente" Überzieher mit Standvorrichtung?

@sxg75 Das Original Samsung Cover gibt es in Transparent mit standvorrichtung

@phone-company genau welches ist das ? Auf der Herstellerseite finde ich nur das protective cover welches eine Standvorrichtung hat - in transparent finde ich das auf Anhieb jetzt dort nicht. Hast du mal einen Link?

Diese transparente mit Ständer von ESR ist wahrscheinlich bekannt.
MMn am besten, da voller Rundumschutz und gleichzeitig schmal, durch nur 1 Kartenfach ist diese hier.
Auf Panzerglas würde ich dann verzichten, hoffe das passt dann.

Hallo zusammen, bin nun bald auch im Note10+ Club (Gerät unterwegs). Welches möglichst stabile Case nutzt ihr denn? Bewertungen sind wohl für Samsungs Protective stand Case am besten, Otterbox hatte ich auch schon und war sehr angetan von der Qualität. Poetic war jetzt mein Note8, aber da ist doch einiges zu Bruch gegangen (Rückseite zersplittert uvm).

Zuletzt bearbeitet: