Hüllen/Case für das Note 10(+)

@sxg75 Ja, die gibt es. Ich habe sowohl das von @W113 verlinkte ESR Modell, als auch von Spigen das Ultra Hybrid S.
Das Spigen ist etwas klobiger und hat eine klare Rückseite, während das ESR so eine leicht gepunktete Textur bietet. Das Spigen unterstützt Wireless-Charging, das ESR aufgrund der komplett anderen Konstruktion des Ständers hingegen nicht.
Der Standfuß vom ESR ist bedeutend und fest genug, um auch verschiedene Winkel halten zu können. Der Buckel ist weitaus weniger störend als ich zuerst dachte, desweiteren zaubert er beim Aura Glow ganz gute Lichteffekt bei entsprechender Sonneneinstrahlung.

Der Standfuß vom Spigen ist halt nur sehr simpel, er rastet lediglich magnetisch ein, ist an der Hülle aufgeklebt und bietet lediglich einen einzigen Winkel, welcher gehalten werden kann. Man kann diesen Fuß auch separat kaufen, wobei der mit meist um die 8-10€ halt auch kein Schnäppchen ist und eher dazu dient, eine bereits vorhandene Hülle damit auszustatten. Einfach mal nach Spigen U100 suchen, gibt es in drei verschiedenen Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: sxg75 und W113
Das problem bei transparenten cases ist, dass die vergilben nach kurzer zeit. Ich hatte das Otterbox transparent case und es wurde binnen 2 monaten gelb an den seiten.

ich empfehle nur noch das originale
Leder case von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiLinz und W113
Also meine transparente Hülle von ESR ist nach wie vor ohne Verfärbungen, die ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt. Allerdings hat BigBlockV10 recht, früher oder später verfärben die quasi alle, manche schneller manche langsamer. Es kommt wohl auf viele Faktoren an, z.B. ob der Nutzer raucht. Ich habe hier noch transparente Hüllen von älteren Telefonen herumliegen und keine ist mehr wirklich durchsichtig. Eine alternative wären die leicht verdunkelten Hüllen, dort ist der Effekt nicht so offensichtlich.

Speck behauptet mit dem Presidio Stay Clear eine transparente Hülle im Programm zu haben, die aus einem verfärbungssucheren Material bestehen soll und garantiert dies auch. Ich hatte die Hülle kurze Zeit, ehe ich sie wieder verkauft habe, sie ist leider recht klobig, eher rutschig vor allem aber ist die Rückseite extrem kratzempfindlich. Bereits nach zwei Tagen hatte ich zwei dicke, deutliche Kratzer in der Rückseite - zum Vergleich: Mein ESR hat bis zum heutigen Tag nur kleine, kaum sichtbare Kratzer. Ob das Material dann wirklich frei von Verfärbungen ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. ESR wirbt ebenfalls damit, die Amazon Bewertungen sprechen eine andere Sprache, dort gab es teilweise wohl nach wenigen Wochen Verfärbungen.
 
Ich habe zurzeit das Dbrand Case mit "Robot Camo" drauf. Dazu einen Grip mit Ständerfunktion und Lederband.
Macht das Gerät natürlich merklich dicker und klobiger, ist aber auch perfekt geschützt.
20200620_202231.jpg
20200620_202238.jpg

Qualität ist überragend.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
crazyiq schrieb:
oder aber von Fitbag passende Tasche anfertigen lassen.
Ich habe das Samsung Leder Case und das Note passt da wunderbar rein.
Zur Info, habe Kontakt mit Fitbag aufgenommen und danach gefragt.
Hat alles super geklappt.

@crazyiq
Hast du ein Note 10 oder Note 10 plus?

Falls plus, kannst du mir bitte die Messwerte geben, die Fitbag haben will? Mein Plus kommt vermutlich erst am Freitag und so könnte ich die Tasche schonmal in Auftrag geben. Original Leather Case ist schon bestellt.

Bist du nun ein halbes Jahr später noch zufrieden?

Vielen Dank und viele Grüße
meostef
 
@ Gabi >

Sehr, sehr guter Preis ! Wenn es letzte Woche "net so pressiert hätt wie d` Sau"
hätte ich auch so ein Angebot genommen.

So hat Samsung halt eine rechte Spende (dein genannter Preis) in die Kaffeekasse bekommen.

Gruß vom Rudolf
 
Hallo leute,
Nachdem es schon ein drama war, diese für S10+ zu finden, dasselbe bei note 10+. Online bislang nicht aufzufinden. Fürs S10 bin ich dann mal bei MediaMarkt DE drüber gestolpert. cool finde ich, dass man das ding herausnehmen kann und es ist immer noch so bisschen geschützt.
Hat von Euch die von Ideal Of Sweden schon mal angetroffen ? falls ja, wo denn ?

Mit dank und gruss aus der Schweiz

roland
 

Anhänge

  • 20201005_141017.jpg
    20201005_141017.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 103
  • 20201005_141005.jpg
    20201005_141005.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hülle habe ich noch nicht gesehen, aber die von Solo Pelle ist genau gleich aufgebaut, sehr hochwertig mit Leder bezogen und dafür auch etwas teurer. Hab es damals bei Amazon.
 
@Marcel2580
danke für den tipp. in der tat superschön, die teile
kannst du dich noch erinnern, wie das mit dem magnet war ? hat der gut gehalten, auch bei nem sturz ? bei ideal of Sweden waren jeweils die inneren ersatzhüllen schlechter vom magneten her.
edit: und kosten in der schweiz gerade mal 182 öcken .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben super gehalten. Das war echt alles nur vom feinsten, selbst die Verpackung war schon sehr hochwertig, das Leder fühlt sich auch sehr schön an.
 
Ihr sprecht aber nicht von den beiden Fotos oben und betitelt das als schoen oder gut verabeitet oder ?
 
@rice nein, aber als preiswert (mit 30 - 40 sFr/E. in der gleichen preisklasse wie samsung echtleder hardcover) und funktional. was deine frage anbelangt, steht ja schon alles geschrieben :)
 
nachtrag: hab nun die S10+ hülle von Ideal Of Sweden umgebaut, so dass das Note "passt" - fazit: mit den magneten ist der stift nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen.

liebe grüsse aus der Schweiz
 
Moin Moin, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bumper für mein Note 10 Plus wie man ihn von früher kennt egal ob Plastik, Gummi, oder Metall, habe nur die von Rhinoshield entdeckt diese finde ich überhaupt nicht passgenau, drum schickte ich ihn zurück, der zweite war auch für die Tonne.
Ich hoffe hier ist jemand der einen Anbieter kennt, der Bumper für das Note 10 Plus im Angebot hat. Das Netz scheint leergefegt bis auf die von Rhinoshield.

Danke im voraus.
 
Wirklich niemand da der einen Bumper im klassischen Design für das Note 10 Plus kennt?
 
Was ist denn ein Bumper "im klassischen Design" für dich?
 
@tcfy Ein Bumper der "nur" über den Rahmen geht und somit die Rückseite nicht abgedeckt wird.
 
habe auf die schnelle nur das bunte Ding hier bei AliExpress gefunden:
 
@tcfy Nicht ganz nach meinem Geschmack, aber dennoch danke.
Was hast du als Suchbegriff eingegeben? Habe AliExpress und Co durchforstet aber nichts gefunden weder auf deutsch noch auf Englisch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
391
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
505
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
934
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten