holzhupe
Stamm-User
- 251
@Tanis64 nein, da in der Hülle nur eine Eisenplatte verbaut ist. Die Magnete sind doch im Halter verbaut! Benutze doch nicht den S-Pen während der Autofahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich foliere seit einiger Zeit immer wieder, falls die Rückseite zu rutschig ist,Bluebrain schrieb:Hat schon jemand eine straffe und wirklich ultra-dünne Hülle gefunden?
Mir geht es nicht um einen Sturzschutz, sondern nur um besseren Grip und Schutz vor Kratzern, die ja allein schon durch das hinlegen auf einen Tisch passieren.
Mensch, wie sehr ich doch das austauschbare (Kunst-)Leder Back-Cover vom Galaxy S4 Black Edition und Note 3 damals vermisse!
Das war einfach ein Traum!
Tolle Haptik, guter Grip, stabil, langlebig, günstig.
Aber da mussten die Leute ja wegen dem "billigen Plastik" schimpfen.
Das haben wir jetzt davon! Glas und Metall, was quasi schon in der Verpackung zerkratzt und jeder läuft mit billigen Chinahüllen drauf rum.
Die brauchen ein wenig, habe am 18.12.2019 bestellt und am 14.01.2020 war die Sendung im Briefkasten. Da waren aber noch die Feiertage dazwischen und 6 Tage lag die Sendung am Flughafen hier in Wien, der Zoll war wohl noch nicht so richtig im neuen Jahr angekommen....Bluebrain schrieb:Ich habe am 15.01. bei Slickwraps bestellt.
Bestellung ist noch immer nicht versendet, sondern "processing".
Nein, das Grip Case gibt es ausschließlich für das Note 10+.Blechwurmpilot schrieb:Dbrand hat übrigens die hauseigene "Grip" Hülle für das Note 10(+)
Was meinst du genau mit Abdeckung der Ränder ?Bluebrain schrieb:Nein, das Grip Case gibt es ausschließlich für das Note 10+.
Abgesehen davon gefällt mir diese Hülle überhaupt nicht.
Bisher hatte Slickwraps immer sehr schnell geliefert. Nach 7-10 Tagen hatte ich es schon im Briefkasten. Keine Ahnung, was jetzt los ist, dass das so lange dauert.
Ich hatte Slickwraps statt dbrand gewählt, weil der dbrand Skin nicht die Ränder abdeckt.