Hüllen/Case für das Note 10(+)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@micha3681 Hast du Fotos da?

• Danke
Reaktionen: koho
Ich habe seit wenigen Tagen das Ghostek Covert3 in Smoked im Einsatz, da ich erstens mal gucken wollte, wie der Aura Glow Effekt mit einer nicht gänzlich durchsichtigen Hülle wirkt und ich mit den Tasten meiner bisherigen durchsichtigen Hülle nicht ganz zufrieden war.

Die Hülle ist sehr leicht, lässt sich problemlos installieren. Der Grip ist sehr gut, allerdings sind die Kanten, dabei vor allem die Lippen zum Schutz des Displays recht hart. Was auf Fotos kaum erkennbar aber positiv ist: Die Rückseite liegt nicht ganzflächig auf, sondern die Ränder stehen leicht über, dadurch sollte die nicht so schnell zerkratzen. Der Schutz an den Ecken ist augenscheinlich gut, nur leider hat Ghostek es mit der Ecke des S-Pen zu gut gemeint: Diese ist quasi ungeschützt, hätte man den Ausschnitt an der Seite noch etwas nach unten gezogen, wäre der Schutz besser und man könnte den Stylus noch immer einfach entnehmen.
Die Tasten sind gut umgesetzt, der gewünschte Aura Glow Effekt wird minimal gedimmt durch die verdunkelte Rückseite, kommt jedoch noch immer zur Geltung.

Aber das mit den roten Ecken sieht doch sehr bescheiden aus, ist das in echt auch so krass wie auf den Fotos?

@Marcel2580 Deswegen habe ich unter anderem die abgedunkelte Hülle genommen, da fallen die Ecken kaum auf bzw. passen sich ganz gut ins Design ein. Die Ultra Clear hätte ich nie genommen, weil die roten Ecken da viel zu offensichtlich und störend sind.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Gibt es für das Note 10+ eigentlich eine Hülle für so dünn ist wie das LED Wallet-Cover aber einen Rundumschutz bietet?

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer extrem dünnen, transparenten Hülle für das Note 10+. Es geht primär um schutz vor Kratzern.
Alternativ erwäge ich allerdings auch den Einsatz von Folien. Am liebsten trasparent, aber evtl vllt auch farblich. Gibt es noch Alternativen zu Dbrand?
Der nachteil der Folien ist, dass der Rahmen garnicht geschützt ist. Das Folien für die Seite schwierig sind sehe ich ein, aber gibt es vllt für die Ober- und Unterseite auch Anbieter die hier Folien anbieten?

Ich habe bei meinem Note die Crocfol Fullbody Folie drauf und bin sehr zufrieden damit. Somit ist Display und Rückseite vor Kratzern geschützt. Hier im Thread steht auch irgendwo das man bei Crocfol farbige Folien bekommt. Einfach mal ne Mail oder PN an Crocfol schicken. Die sagen dir schon was da alles möglich ist.

@renork ich biete auf dem Marktplatz hier eine transparente MNML Hülle fürs Note 10+ an. Dürfte die dünnste Hülle am Markt sein.

Guten Morgen,
derzeit hab ich diese Hülle, die Überzeugt mich aber nicht wirklich. Ich habe Interesse an dieser Hülle, kennt oder hat die jemand?

LG
Svend

Schau mal diesen Thread hier durch. Es gibt diverse Posts, die sich mit der Pikata beschäftigen.

• Danke
Reaktionen: Mueller-Schroeder
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Mueller-Schroeder
Ich habe mir inzwischen zusätzlich zu meiner dbrand-Folierung eine Nillkin Frosted Shield zum zeitweisen Schutz geholt.
Hatte diese Hülle bereits für viele Telefone und war immer sehr zufrieden. Auch für das Note10 passt die Nillkin klasse. Leider stelle ich nun aber beim Laden fest, dass die Aussparung rund um den USB-Anschluss zu klein für viele USB-Kabel ist. Ich habe fast überall nylonummantelte Anker-Ladekabel im Einsatz - diese passen nicht!
Da die Hülle nur zeitweise im Einsatz sein wird, nicht weiter schlimm aber trotzdem etwas schade..

Wie sieht das bei Hüllen / Cases aus die Metalplatten oder magnetische Bestandteile haben?
Beim Note8 gabe es da massiv Probleme mit der S-Pen Benutzung / Digitzer da dieser ja induktiv aufgebaut ist.

• Danke
Reaktionen: siebziger
Habe mir jetzt eine Pitaka hülle gekauft, und bin super zufrieden, man hat das Gefühl man hat das Note pur in der Hand.

Davor hatte ich jetzt 2 Monate die original Samsung hülle, kauft sie euch bitte nicht, die Beschichtung ist ganz dünn und ist an allen ecken schon abgewetzt gewesen, verschwendetes Geld.

• Danke
Reaktionen: HCD und Unbeliver
So hab mir heute das LED View Cover in Blau gekauft. 😍😍😍

IMG_20191114_160112.jpgIMG_20191114_160133.jpgIMG_20191114_160140.jpgIMG_20191114_160146.jpg

• Danke
Reaktionen: koho, Handymeister, Julian23 und eine weitere Person
cobra1OnE schrieb:
Falls du noch ein Sleeve passend zum Note brauchst, was mit dem Pitaka Case passt. Dann kann ich die von Adore June beim großen Teich empfehlen.

Note 10+
Note 10

hast du die Adore so bestellt wie sie bei Amazon verkauft wird oder hast du die Maße verändert und eine Spezialbestellung gemacht?

Tanis64 schrieb:
Wie sieht das bei Hüllen / Cases aus die Metalplatten oder magnetische Bestandteile haben?
Beim Note8 gabe es da massiv Probleme mit der S-Pen Benutzung / Digitzer da dieser ja induktiv aufgebaut ist.
Hab das gerade mit Magneten probiert das keine gute Idee der Stift setzt an den stellen aus . Das ist natürlich blöd weil ich bis jetzt immer unter der Hülle Magneten hatte die das Phone an jeder metallischen Fläche hielten.

• Danke
Reaktionen: Tanis64
Das liegt daran das der verbaute (ich glaube Wacom) digitizer induktiv arbeitet.

Da muß ich mir was einfallen lassen. Ich teste das mal mit einem Metallplättchen unterm Cover und die Magneten nur nach bedarf